Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Saints Row Reihe

Launch Trailer für SR4 Re-elected und Gat Out of Hell

http://www.xboxaktuell.de/news,id11261,s..._hell.html
Zitieren

Ich zitiere mal jemanden der es bereits antesten konnte:

"Die Portierung für Next Gen ist ein Witz und nur die Auflösung wurde erhöht. Das Addon selber ist auch sehr sehr mau. Man hat keine richtige Story, sondern nur 50 Missionen, die man anwählen kann und die alle sehr öde sein sollen. Zudem hat man direkt am Anfang alle Waffen und alle Fähigkeiten. "

Zocken und zocken lassen
Zitieren

...für die Xbox One.

Beim Test darf man sich an unserem 360-Bericht orientieren - aber bitte nicht Wort für Wort abschreiben. Interessant wäre für die Leser dabei natürlich auch, ob die Mankos beseitigt wurden. Im Text sollte das Add-on Gat out of Hell kurz angesprochen werden...

...dafür aber ein kleiner Extrabericht verfasst werden. Schließlich gibt es das als Einzelprodukt auch für die Xbox 360.
Zitieren

Video zum Release: Gat Gear

http://www.xboxaktuell.de/news,id11287,s...tlich.html
Zitieren

Falls ich mir für den ausgiebigen Test rund 2 Wochen nehmen darf, würde ich das sehr gerne angreifen. Ich kann allerdings keinen direkten Vergleich anbieten, weil ich das Original nicht gespielt habe.
Zitieren

Ja, geht in Ordnung. Direkter Vergleich muss auch nicht zwingend sein, die im 360-Test aufgezählten Mängel waren ja größtenteils technischer Natur und lassen sich somit leicht überprüfen.

Ansonsten kannst du wie gesagt den alten Test als Grundlage nehmen - von Gat out of Hell mal abgesehen. Mach dir also nicht zu viel Arbeit... Zwinker
Zitieren

Ich geb mir Mühe ;-)
Zitieren

Hats jemand? Überlege mir grad, mir für nen dreißiger, nur den vierten Teil zu holen. Der Umfang von Gat out of Hell, soll ja nicht so berauschend sein.

Kann mich schlecht entscheiden.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also wenn du mal wieder was richtig abgedrehtes zocken willst kann ich den 4er nur empfehlen. Hatte auf der 360 ne Menge Spaß damit. Sind bei der Re-Elected eig die DLCs mit drin?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ja. Sind dabei. Gat out of Hell ist separat erhätlich.
Ich kauf mir nur den 4er inkl. DLC`s.
Gat out of Hell, ist mir zu teuer für 20 Euro.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin