Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Saints Row Reihe

Hab mir die Tage doch mal spontan die Game of the century Edition gegönnt da ich Teil 3 schon ziemlich geil fand. In der Edition sind alle DLCs (20) enthalten und für grad mal 30 Ocken kriegt man hier definitiv ne Menge Spielspass geboten.
Teil 4 geht genauso weiter wie Teil 3 aufhört. Abgefahren, völlig übertrieben und sau komisch. Man is ja praktisch von Anfang an schon overpowered und kann die ganze Stadt in einen gewaltigen Moshpit verwandeln. Und es gibt Aliens...
Was mich aber nervt sind die Datensammlungen die man überall verteilt in der Stadt finden kann um seine Superkräfte upzugraden. 1255 Stück!!! Ich hab jetz 774 und seh kaum noch welche.
Aber abgesehen davon ein klasse Spiel und bei dem Preis absolut zu empfehlen, vorallem wenn man den 3. Teil schon mochte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Kommt für Xbox One und PS4 + Standalone Erweiterung Gat Out of Hell.

Release ist am 30.01.2015.

Quelle: http://www.ingame.de/platform/ps3/saints...n-version/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Der Thread zur vorgestrigen Ankündigung

http://www.xboxaktuell.de/news,id10687,s...ndigt.html

Release für 360/One am 30. Januar 2015
Zitieren


Zitieren

Walkthrough-Video veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id10793,s...nline.html
Zitieren

Seven Deadly Sins Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id10895,s...ailer.html
Zitieren

Der Release wurde zusammen mit Saints Row 4 Re-Elected auf den 23.1.2015 vorgezogen.

http://www.playm.de/2014/10/saints-row-g...er-185431/

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Zitieren

Gameplay:



Weis man schon was es kosten wird?

Edit: anscheinend um die 20€

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Launch Trailer für SR4 Re-elected und Gat Out of Hell

http://www.xboxaktuell.de/news,id11261,s..._hell.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin