Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Spartan Assault
#21

Morgen ist es nun soweit? Oder hab ich da eine falsche Info aufgeschnappt? Smile
Zitieren
#22

Der Store wird immer am Freitag Aktualisiert. Aber was mich wundert, ist das seit heute das Spiel wieder in der Datenbank zu sehen ist (Bild habe ich ja schon vor einigen Posts eingestellt).

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#23

soll wohl heute (mitternacht) erscheinen
Zitieren
#24

Halo Spartan Assault ist ab heute in den USA für Windows 8 und Verizon-Phones erhältlich. Wann das Game hierzulande released wird ist immer noch nicht bekannt.

Also ein BISSCHEN mehr Werbung für das Game könnte man schon machen Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#25

Ich frage mich wann wohl die ersten Let's Plays / Walkthroughs erscheinen! Bin schon gespannt Smile
Zitieren
#26

Halo Spartan Assault kann seit heute auch in Deutschland runtergeladen werden. Wenn ihr im Store nicht findet dann geht auf die "Spiele" App und sucht unter Windows Spiele Marktplatz einfach das Spiel und geht auf jetzt spielen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#27

Hier gibt's alle Infos:

http://www.halouniverse.de/news,id2240,h...sault.html
Zitieren
#28

Habs mir mal runtergeladen und muss sagen, dass es sowohl spielerisch als auch grafisch einen sehr guten Eindruck macht. Auch die Steuerung (Tablet) funktioniert sehr gut.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#29

Lade es auch grad auch für mein WP 8 runter....

Macht voll Laune....Smile Frage: Wenn ich es jetzt für mein Windows 8 Ultrabook holen will, muss ich es da nochmal bezahlen?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#30

(19.07.2013, 10:16)Oli schrieb:  Lade es auch grad auch für mein WP 8 runter....

Macht voll Laune....Smile Frage: Wenn ich es jetzt für mein Windows 8 Ultrabook holen will, muss ich es da nochmal bezahlen?
Nein, ist an deine Live ID gebunden und geht auf all deinen Win8 Geräten.


Der Sound ist der absolute Hammer. Ich spiels seit Stunden auf voller Lautstärke und es hört sich alles einfach Fantastisch an. Halo Feeling pur.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin