Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Spartan Assault
#41

Scheinbar gibt es auch mit dem Download auf mehreren Geräten Probleme. PC und Surface gehen ohne zusätzliches bezahlen, Windows Phone Nutzer die es da gekauft haben müssen es auf dem PC/Surface nochmals kaufen. Liegt da bestimmt an dem anderen Preis.

Zum Thema "Geht nicht auf PC":
Vielleicht hilft euch diese Aussage: "Windows Phone 8 Geräte mit 1 GB RAM werden derzeit unterstützt. Eine Version für Geräte mit 512 MB Speicher ist ab August erhältlich"

Bei Windows Phone gibts in manchen Regionen Probleme mit der Lokalisierung, wobei Deutschland da nicht betroffen sein soll.

Aber genug über die Probleme geredet, ich bin immer noch hellauf begeistert von dem Klasse Sound und wie flüssig das ganze läuft. Hab Episode A und B bereits komplett auf Goldund die hälfte der Herausforderungen abgeackert, und das ganze ohne diese blöden Credits.Selbst die Sniper hab ich mir bisher nur 3 mal geholt, der Rest wurde bisher brav gespart.....
Wer den Rekruten-Erfolg hat kann sich auf Waypoint den Code für 10.000 XP in Halo 4 holen.
[img][Bild: kpeupnob.png][/img]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#42

Da ja die Bestenliste keine anderen Leute anzeigt, wollte ich hier im Spoiler mal meine Highscores zeigen um einen Vergleich zu ermöglichen. Wer Lust hat kann sich anschließen. Die Stats können jederzeit HIER! überprüft werden.

Spoiler:
  • A1----Gold----65.400
  • A2----Gold----61.675
  • A3----Gold----114.800
  • A4----Gold----125.075
  • A5----Gold----154.750
  • B1----Gold----204.225
  • B2----Gold----285.825
  • B3----Gold----112.800
  • B4----Gold----109.575
  • B5----Gold----117.425
  • C1----Gold----89.075
  • C2----Gold----91.500
  • C3----Gold----178.275
  • C4----Gold----87.350
  • C5----Gold----286.275
  • D1----Gold----101.250
  • D2----Gold----96.025
  • D3----Gold----155.100
  • D4----Gold----102.750
  • D5----Silber---282.350
  • E1 - -
  • E2 - -
  • E3 - -
  • E4 - -
  • E5 - -

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#43

Also bei mir funktionieren die Bestenlisten

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#44

Also ehrlichgesagt. Ich finde Spartan Assault super. Für die 6€ ists top. Vor allem der sound entführt einen wieder einmal ins geheimnisvolle halouniversum. mir hats gefallen! Smile
Zitieren
#45

Konnte man auf der Gamescom antesten, fand ich wirklich gut. D

Nur wars irgendwie unverschämt schwer, zumindest naja man kriegt die Steuerung mal so nett erklärt und neben dem Tablet liegt ein Zettel... Pff und dann direkt in ein Panzer Level, wo beschuss aus jedem Loch kommt. ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#46

(23.08.2013, 03:15)Marvin schrieb:  Konnte man auf der Gamescom antesten, fand ich wirklich gut. D

Nur wars irgendwie unverschämt schwer, zumindest naja man kriegt die Steuerung mal so nett erklärt und neben dem Tablet liegt ein Zettel... Pff und dann direkt in ein Panzer Level, wo beschuss aus jedem Loch kommt. ^^

Da hätten die ruhig das Tutorial zur verfügung stellen können. Das dauert 2 Minuten und erklärt alles Haarklein. Find ich schon komisch dass die dich gleich in so ne heftige Mission stecken

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#47

Hä. Kommt ein DLC zu Spartan Assault? Hab grad gesehen, dass neue Erfolge hinzugefügt wurden, bei denen von einer Mission F die Rede ist. Man kann jetzt einen Gamerscore von 250 erreichen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#48

Erweiterung kommt am 29. August umsonst, fügt neue Missionen und XBox360 Controller Support hinzu.

Quelle: http://www.gamespot.com/news/halo-sparta...29-6413718

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#49

(27.08.2013, 17:29)NilsoSto schrieb:  Erweiterung kommt am 29. August umsonst, fügt neue Missionen und XBox360 Controller Support hinzu.

Quelle: http://www.gamespot.com/news/halo-sparta...29-6413718

Noch eine Geile Info aus diesem Artikel: Power Waffen gibts ab jetzt auch für Erfahrungspunkte anstatt Echtgeld\Credits

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#50

Ich kann nur von dem Update warnen. Nach dem Update wurde mein Savegame gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin