Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Spartan Assault
#31

Ich hab hier grad Windows Blue in ner Virtual Machine am Laufen, ich frag mich ob ich das dort via Store kaufen kann und dann irgendwie auf mein Win7 rüberziehen. Ich hab nämlich eigentlich keinen Bock das Ding aus dem Internet zu cracken, aber bevor ich mir extra dafür nen Windows-Phone zulege oder Virus 8 installiere, hack ich mir lieber mit ner stumpfen Axt den Intimbereich ab.
Zitieren
#32

(19.07.2013, 11:44)Pegasus Galaxie schrieb:  
(19.07.2013, 10:16)Oli schrieb:  Lade es auch grad auch für mein WP 8 runter....

Macht voll Laune....Smile Frage: Wenn ich es jetzt für mein Windows 8 Ultrabook holen will, muss ich es da nochmal bezahlen?
Nein, ist an deine Live ID gebunden und geht auf all deinen Win8 Geräten.


Der Sound ist der absolute Hammer. Ich spiels seit Stunden auf voller Lautstärke und es hört sich alles einfach Fantastisch an. Halo Feeling pur.

Momentan scheint das Spiel auf vielen PCs nicht zu laufen, aber auf den RTs und Windows Phone schon. Allerdings freu ich mich schon auf das Update damit ich den Controller anschließen kann da die Steuerung ab und zu Aussetzer hat.
Geht bei euch die Bestenliste?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#33

Hmm, wenn es noch nicht wirklich gut auf den PC's läuft, dann warte ich denke ich wohl erstmal ab, bevor ich die Windows 8 DVD einschieb...

Wann kommt den der Patch ums mit dem Pad zu spielen? Weil das würde ich nicht mit der Tastatur anrühren. ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#34

(21.07.2013, 22:42)Marvin schrieb:  Hmm, wenn es noch nicht wirklich gut auf den PC's läuft, dann warte ich denke ich wohl erstmal ab, bevor ich die Windows 8 DVD einschieb...

Wann kommt den der Patch ums mit dem Pad zu spielen? Weil das würde ich nicht mit der Tastatur anrühren. ^^

"shortly after Launching the Game"

Ich rechne damit das das Update in den nächsten 2 Wochen verfügbar sein wird.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#35

Für den Preis ists ein super Spiel. Die Hintergrundmusik ist diesmal wirklich sehr gelungen. Zum Teil erinnert Spartan Assault stark an Halo Wars.... vermutlich weils dort viele Recycelte Elemente zu sehen gibt! Smile

Storytechnisch ist es nichts Außergewöhnliches, wobei es allerdings an einigen Stellen schon Spannung und "Halofeeling" hervorruft! Mit etwas mehr mühe hätte es durchaus auch ein vollwertiges und vor allem ein sehr gelungenes Spiel werden können! Aber so wie es jetzt ists ists völlig okay....vor allem für den Preis....
Zitieren
#36

Hat jemand vielleicht schon einen guten Lets Player gefunden, den er dafür empfehlen kann?
Zitieren
#37

Ich hab einfach den ersten genommen den ich gefunden habe. Viel redet er aber auch nicht. Ganz okay ^^

http://www.youtube.com/watch?v=N9R34L_HBuM
Zitieren
#38

(19.07.2013, 11:44)Pegasus Galaxie schrieb:  
(19.07.2013, 10:16)Oli schrieb:  Lade es auch grad auch für mein WP 8 runter....

Macht voll Laune....Smile Frage: Wenn ich es jetzt für mein Windows 8 Ultrabook holen will, muss ich es da nochmal bezahlen?
Nein, ist an deine Live ID gebunden und geht auf all deinen Win8 Geräten.
Ich habe es mir auch geladen auf mein Notebook läuft Spartan Assault Super. Aber auf mein 8 Desktop stürtzt es immer beim Start ab und ich weis nicht woran es liegt?
Zitieren
#39

Liegt wohl daran dass Windows als software so konzipiert ist, dass sie sich mit gebrauch von zeit zu zeit selbst verlangsamt, um unwissenden menschen dann nach ein / zwei jahren ein neues "schnelleres" betriebssystem anhängen zu können! Microsoft halt Zwinker

Schonmal das direct x und alle grafiktreiber aktualisiert? Kann ja nicht sein, dass es bei den einen läuft und bei den anderen nicht. Smile
Zitieren
#40

Mein Desktop hat eine 7770HD Radeon von Sapphire.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin