Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(18.01.2009, 10:29)MasterChief93 schrieb:  Tonne auf, Laptop mit Pista rein, tonne zu =D

Man kann den Laptop auch Formatieren und das gewünschte Betriebssystem draufhauen Zwinker
Zitieren

ich sehe und messe keinen geschwindigkeitsunterschied zwischen FF und IE8, der IE8 frisst dafür weniger RAM, öffnet alles schön in eigenen prozessen (was Google da abgeguckt hat!) und ist äusserst effizient, ich sehe keinen grund für Firefox

jaja der Fuchs ist sexy aber das ist bei software zweitrangig ..
Zitieren

Gabu du solltest weniegr Zeit in deienr Fury-Welt verbringen Tongue Zwinker

FF vs IE
Das Empfinden von Ladezeit ist Subjektiv. Wenn man dir sagt der lädschneller, empfindest du des auch.
Objektiv muss man Traffic Zeiten wärend der Happy Hour, Leistungsunterschiede etc PP beachten.

Übrigens hab ich es schon 2 mal versucht bei mir Windoofs XP rauf zu haun,es klappt nich da der die Treiber aufm USB nich erkennt(JAAA Es sind die richtigen!)
Zitieren

(18.01.2009, 07:28)Gabumon schrieb:  welch eine fundierte begründung, nach dieser steig ich natürlich sofort um..

Koste deine eigene Medizin...
Zitieren

(18.01.2009, 12:13)Atlantis schrieb:  
(18.01.2009, 07:28)Gabumon schrieb:  welch eine fundierte begründung, nach dieser steig ich natürlich sofort um..

Koste deine eigene Medizin...

Oh wie ich diesem Moment liebe... Ich würde diesen nehmen um meinen anderen großen Moment vorher mit dem neuen zu betrügen und mit ihm viele kleine tolle Momente zu machen. D
Gewissermaßen muss ich Atlantis recht geben. Aber FF is für mich auch nur gehyped,wie einiges andere in der IT-Branche/ generell heutzutage.
Zitieren

sieht ganz witzig aus.
Aber Browser Games find ich immer blöd. Vorallem heisst es immer kostenlos aber so richtig rocken kann man nur wenn man irgendwelche gegenstände hat wofür man natürlich geld bezahlen muss.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

natürlich ist das nur Hype

wär FF so verbreitet wie der IE hätte man da jeden zweiten tag meldungen über sicherheitslücken, verbreitete systeme haben ne viel größere angriffsfläche, der FF hat gerade mal 8,5 prozent marktanteil oder so.. wenn der IE8 aus der Beta raus ist wird sich das wieder mehr in richtung IE verschieben, kennt man

auch MacOS hat massive sicherheitslücken, aber da die verbreitung unter 5% liegt interessiert das keinen, genau wie Linux da ist die verbreitung noch geringer..
Zitieren

Mist hab gestern den PC einfach vom Strom getrennt und FF war noch an.
Und jetzt... alle Lesezeichen weg muss die meisten Add ons neu konfigurieren und Java Skript Berechtigungen neu Justieren!
Naja wenigsten sind die Passwörter noch da.
Zitieren

Firefox ist schneller, sieht besser aus (Geschmackssache), ist mit unzähligen Tools konfigurierbar (Opera auch hab ich mir von Ata unlängst sagen lassen) und spuckt bei weitem nicht so viele Errors aus wie der IE.

Internet Explorer war bis einschließlich Version 6 noch gut, zugegeben, damals hatte er auch keine ernstzunehmende Konkurrenz, aber seit Version 7 ist das Ding der bei weitem schlechteste Browser da draußen und einfach nur noch Müll. Und das sage ich nicht, weil das Ding eine Standard-Windows-Komponente ist, so oberflächlich bin ich auch nicht. Paint benutz ich schließlich auch noch und sogar der Windows Media Player (Pre-11, mit dem WMP verhält es sich genauso wie mit IE) hat mir gefallen, ich benutz nur deswegen VLC weil ich da weniger Ärger mit den Codecs habe, rein vom Interface spricht mich das Windows-Ding aber mehr an.
Zitieren

Winamp is auch ganz nice. also wmp nutz ich schon gar nich mehr. aber winamp und vlc - perfekte kombi.
@Gabu:

[Bild: firefox012san0.jpg]
...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 143 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin