Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

hässliches bild

WinAMP nutz ich auch, version 2.92, alle anderen fressen mir für nen simplen player zuviele ressoucen
Zitieren

(18.01.2009, 15:45)Gabumon schrieb:  hässliches bild
...

das sagst du nur, weil du dir das bild schon als desktophintergrund gesetzt hast Zwinker xD

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

mein hintergrundbild ist das

[Bild: desktsv5.th.jpg]
Zitieren

so hab mein altes profil wieder ^^
danke an atlantis1990 und an marc D
Zitieren

(18.01.2009, 20:12)Gabumon schrieb:  mein hintergrundbild ist das

[Bild: desktsv5.th.jpg]


Oh Gott bist du ein schwuler Tierliebhaber oder was? Echt man, nichts gegen sexuelle Freiheit aber das is abstossend.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Der gute Gabumon hat's mit furplay. Nicht unbedingt die gängigste Art, sich die Zeit zu vertreiben, aber naja..^^
Zitieren

Vllt. hastes ja noch nicht gecheckt, aber Gabu ist doch sehr offensichtlich in der Furry Szene aktiv. Deshalb ist auch dieses Pic für mich nicht so abwegig. Allerdings versteh Ich jetzt wider net so ganz, wie du da gleich auf Schwul schliest.... naja, Vorurteile halt... Menschen halt...
Zitieren

Wie wärs wenns wenigstens weibliche Furrys wären?????

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Aja, das Pic ist genau dies bezüglich neutral gehalten, da du ja nicht erkennen kannst, wer der "Betrachter" ist.... aber egal, du hast deine Intolleranz bereits peisgegeben. Ausflüchte gibts jetzt keine mehr ^^
Zitieren

Ich muss mich auch nicht ausflüchten oO Gehts noch?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 209 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin