Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ok,danke,ich werds gleich mal ausprobieren.
Hoffentlich klappts. D
Zitieren

wenn nicht, gib mir das bild..
Zitieren

(20.01.2009, 08:02)Nightman schrieb:  @ R3D_X]I[ wechsel BITTE deine Schriftfarbe, muss doch nicht sein dass ich den Text markieren muss um den zu lesen... >.<
Muss auch nicht sein,dass du seine posts unbedingt liest. Wenn er damit leben kann, dass die meisten Leute seine posts früher oder später einfach auslassen, isses doch ok.
Zitieren

Eins, zwei oder drei. Ihr entscheidet.
Mir is es an sich Wayne, ob ihr meine Post auslasst, nur solltet ihr euch dann auch nicht drüber wundern, wenn es entsprechendes Feedback gibt.[/color]
Zitieren

Warum überhaupt ne Farbe??
Aber wenn dann drei ...
Zitieren

Ich würd dir die erste Farbe empfehlen, also eins!
Zitieren

1 kann ich irgendwie nicht richtig erkennen bei mir. Also bitte 3! " 2 geht noch.
Zitieren

Würd auch sagen, drei is ne gute Wahl. Vorallem weil es sich gut mit meinem Desktop Einstellungen verträgt. Btw. ihr habt icht zufällig den Strogg Font aufem Server?
Zitieren

Wenn ich mich äußere dann tue ich das nicht ausm Vollrausch raus sondern gebe meine Meinung kund und mir ist schnuppe was andere darüber denken. Ich muss ja hier keinen Beliebtheitsstatus aufrecht erhalten, das ist ein Forum und da gehts um Meinung.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Siehste, aber dann brauchste dich net über eine ensprechende Resonanz aufregen. Hatte das selbe damals auch im Religions-Tread, habe auch nur meinen Standpunkt geäußert, und wurde dann auch sofort mit schwerer Artillerie beschossen, besonders aus der "Tolleranten" Christlichen Ecke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin