Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Oh Gott, war doch nur Spass, die "^^" nicht gesehen?
Ihr nehmt das alle viel zu ernst hier...
Zitieren

(19.01.2009, 22:36)chriz schrieb:  Wie wärs wenns wenigstens weibliche Furrys wären?????

gefallen mir meist aber nicht.. die meisten da sind völlig übertrieben sexistisch
Zitieren

Ne die ^^ hab ich nicht gesehn, kann man ja auch kaum bei deiner Schriftfarbe,

@Gabumon: Naja wie auch immer, jedem das seineZwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

@ R3D_X]I[ wechsel BITTE deine Schriftfarbe, muss doch nicht sein dass ich den Text markieren muss um den zu lesen... >.<

Und zu den Furrys sag ich lieber nichtsRolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Nicht schlecht über Dinge reden, wenn ihr nicht wisst wer hier im Forum noch alles davon angetan ist. Hier in HU haben einige Leute vorlieben, von denen ihr gar nichts wisst. Mit unter welche, mit denen ihr vllt. sogar viel am Hut habt. Also immer bedenken, wie ihr euch über bestimmte sexuelle Neigungen äußert, denn ihr könntet damit vielleicht mal jemanden verletzen, die ihr eigentlich mögt. Zwinker

Und das sage ich nicht nur so. Hier gibt es verdammt viele Neigungen, die vertreten sind und das in einer Menge, wie man es nicht denken mag. Zwinker
Zitieren

Ja ok ihr habt recht ich stehe auf Lesben. Ich weis es ist krank und falsch aber was soll ich machen. Stehe auch auf Dreier (2 Frauen ein Man) wenn ich dafür nicht in die Hölle kommen dann weis ich auch nicht.
Zitieren

(20.01.2009, 13:33)Master_leo_chief schrieb:  Ja ok ihr habt recht ich stehe auf Lesben. Ich weis es ist krank und falsch aber was soll ich machen. Stehe auch auf Dreier (2 Frauen ein Man) wenn ich dafür nicht in die Hölle kommen dann weis ich auch nicht.

Ich bin froh das du dich zuerst outest,jetzt fällt es mir nicht mehr so schwer. Zwinker
Zitieren

Auf wen war das jetzt genau bezogen Ata?^^
Wenn du damit auch mich meinst, kann ich dich beruhigen dass ich aus genau dem Grund nicht näher auf sowas eingehe xP

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich weiß,ist ne dumme frage,aber ist es irgendwie möglich Bilder von der kb Größe her kleiner zu machen damit ich die hier als Avatar benutzen kann? Hrmpf
Hoffentlich köpft mich hier jetzt keiner. Nuts
Zitieren

Ja musst das mit Programm machen. Z.B. Gimp(etwas kompliziert finde ich) oder Paint.NET(so heist das Programm).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 205 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin