Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ja das bringt Meinung nun mal mit sich.
Wenn man ein Land voller Frieden will muss man es homogenisieren und deswegen alle vernichten die nicht der Meinung des Staates sind. Wo kämen wir denn da hin. Ich bin froh dass Menschen verschiedene Meinungen haben.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

(20.01.2009, 20:04)R3D_X]I[ schrieb:  Siehste, aber dann brauchste dich net über eine ensprechende Resonanz aufregen. Hatte das selbe damals auch im Religions-Tread, habe auch nur meinen Standpunkt geäußert, und wurde dann auch sofort mit schwerer Artillerie beschossen, besonders aus der "Tolleranten" Christlichen Ecke.

Lol tja, wen wunderts. obwohl, ich kenn einige "christen", die wirklich in ordnung sind. mit denen kann ich auch ohne probleme über satan und die hölle reden, über metal, schwarze menschen, gott und die welt.
zudem find ich die farbe jetzt besser Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Christen mit denen man über sowas nicht reden kann sind keine Christen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Keine richtigen! gläubigen! Christen.
Zitieren

Christen werden ein bisschen falsch verstanden glaube ich. Ich finde es immer recht witzig, wenn Leute, die keine Ahnung von der Bibel haben, oder der Religion, versuchen über sie herzuziehen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich denke eher dass man auch als Christ über sowa sreden kann. Sich mit dem Feind auseinanderzusetzen und ihn zu kennen ist von Vorteil.
Allerdings sollte man doch ehe rüber die Gute Seite reden.
An der Isar an der Taufkirchner Brücke hat mich ma so nen "Satanist" angelabert... Der Typ hat sich so selbst in den Sack gehaun. ^^ Der meinte den Satan gibt es nicht(er wäre nur ein Phänomenblaaah), aaaaber der beste Trick des Satans ist zu behaupten das es Ihn nicht gibt. Ich war da aber zu voll um mich dessen zu erwehren und hab den labern lassen.

Einiges geht da an und unter der Brücke dort, i.wie daneben. Lauter so NSBM-Metaler, dann nat. die Punks(außer nen paar alten massig i.welche Kiddies), dann noch die doofen Emos, dazu dann noch i.welche Pseudo-Nazi-Spacken von denen ich nicht weiß ob des nur die neue "coole" Art der Provokation is(da Punk ja nicht mehr Provoziert ebenso wie Metal etc), dann nat. noch normale Metaler und selten Goths. Im Sommer auch Indies und i.welche Prolleten-Hopper. Stoned Stoned
Zitieren

(21.01.2009, 07:14)Risus schrieb:  An der Isar an der Taufkirchner Brücke hat mich ma so nen "Satanist" angelabert... Der Typ hat sich so selbst in den Sack gehaun. ^^ Der meinte den Satan gibt es nicht(er wäre nur ein Phänomenblaaah), aaaaber der beste Trick des Satans ist zu behaupten das es Ihn nicht gibt. Ich war da aber zu voll um mich dessen zu erwehren und hab den labern lassen.
Dann frage ich mich,wieso er Satanist sein sollte.
Zitieren

Ja der meinte halt Satanismus ist wenn man an sich selbe rglaubt als höheres Wesen etc pp >.> Ich hatte auch nen paar Bier intus und der Typ war ne Satire auf sich selber. Generell fidne ich es recht lächerlich dieses Rebellionsverhalten. Früher waren es Punks, da Punk sein nicht merh schockt, werden sie entweder "Satanisten", NSBMler, oder Pseudonazis/ Nazis. Rolleyes Die Jugend profiliert sich meines Empfindens nach immer radikaler, zu radikal Teilweise.
Zitieren

Man braucht keine Religion,um an sich zu glauben. Satanismus beißt sich hier in den Schwanz.
Viel lustiger find ich ja die Christen in meiner Klasse.."wenn du nicht an den einen,allmächtigen Gott glaubst,kommst du in die Hölle"<- DIE haben den Sinn der Religion massiv verfehlt.
Zitieren

(21.01.2009, 07:14)Risus schrieb:  Ich denke eher dass man auch als Christ über sowa sreden kann. Sich mit dem Feind auseinanderzusetzen und ihn zu kennen ist von Vorteil.
Allerdings sollte man doch ehe rüber die Gute Seite reden.
An der Isar an der Taufkirchner Brücke hat mich ma so nen "Satanist" angelabert... Der Typ hat sich so selbst in den Sack gehaun. ^^ Der meinte den Satan gibt es nicht(er wäre nur ein Phänomenblaaah), aaaaber der beste Trick des Satans ist zu behaupten das es Ihn nicht gibt. Ich war da aber zu voll um mich dessen zu erwehren und hab den labern lassen.

Einiges geht da an und unter der Brücke dort, i.wie daneben. Lauter so NSBM-Metaler, dann nat. die Punks(außer nen paar alten massig i.welche Kiddies), dann noch die doofen Emos, dazu dann noch i.welche Pseudo-Nazi-Spacken von denen ich nicht weiß ob des nur die neue "coole" Art der Provokation is(da Punk ja nicht mehr Provoziert ebenso wie Metal etc), dann nat. noch normale Metaler und selten Goths. Im Sommer auch Indies und i.welche Prolleten-Hopper. Stoned Stoned


Erstens ist das die Thalkirchner Brücke zum Tierpark in München.
Zweitens is es da im Sommer zwischen 2004 und 2007 echt cool gewesen um warme Sommerabende am Fluss zu verbringen bis die ganzen Spasten irgendwann rausgefunden haben dass man nachts unter der Brücke pennen kann.
Da gibts regelmässig Schlägereien zwischen Nazi/ Prollos und dem restlichen Pöbel (Punks, Emos, Goths und paar Metaler, die ich eig ganz cool finde).
Indies, Hippies und vereinzelte Normalos kommen nur an den wärmsten Tagen, aber mit denen hat man ja wohl keine Probleme.
Drittens hab ich 700m von da gewohnt in einer Straße zwischen den Ubahnausgängen. Von dem Scheiss da bekommt man zum Glück rein gar nichts mit, außer man geht in die Ubahn.

EDIT: Viertens, du hast recht.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin