Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

und was ist an Firefox besser als am IE8?

apropos Fox, mein Kam Citra poster ist gekommen D aber irgendwie doof "If your partner has a long fluffy tail, and doesn’t mind being the victim of your wildes sexual fantasies.." hat jemand nen langen buschigen schweif? Ohne gehts nicht
Zitieren

(17.01.2009, 15:31)Gabumon schrieb:  und was ist an Firefox besser als am IE8?

Hab ich ja schonmal hinterfragt. Bei nem Freund war ich damit im Netz. FF hat nichts was IE nicht auch hat und die Geschwindigkeit? Noch langsamer und das wäre Rückwärts gelaufen(ergo Upload^^). -.-
Zitieren

[Bild: kamacitra.jpg]

natürlich ist das Poster selbst unzensiert D
Zitieren

Wie hast du das Bild so eingefügt??? Seit der neuen Version kann ich Bilder nur noch über imagehostern hier reinstellen.
Zitieren

über die image tags?..
Zitieren

(17.01.2009, 15:31)Gabumon schrieb:  und was ist an Firefox besser als am IE8?

Alles? Ask
Zitieren

spielt hier wer Gondal ? ( www.gondal.de )

GT: maYbe qp
Zitieren

welch eine fundierte begründung, nach dieser steig ich natürlich sofort um..
Zitieren

xD Aber echt. FF hat sich mit meim Windoofs Pissta nicht verstanden, is immer wieder einfach nich weiter gegangen und war auch bei mir nicht wirklich schnell. War übrigens auch richtig installiert, also könnt ihr das ausschließen. Die Funktionen sind auch die gleichen.
Also was ist dadran besser? Ich denke die meisten denken weil es ein neuerer Browser ist, muss der natürlich besser sein. Wie alles was heutzutage "Neu" ist ist ja dann auch "Besser" wie es die Medien einprügeln. >.>
Zitieren

FF ist um längen schneller als IE, vorallem hab ichs gemerkt beim "alten" HU noch. (ich hab dsl 6000)
die ladezeiten waren extremverkürzt. FF hat mir auch keine dartstellungsprobleme bei T-Online gebracht, aber IE schon.

@ Willst ne Lösung fürs Problem? ^^

Tonne auf, Laptop mit Pista rein, tonne zu =D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 149 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin