Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

http://magazine.web.de/de/themen/nachric...age=0.html

Lol
jetzt werden die wahrscheinlich einen film drehen wollen: "Das Wunder vom Hudson" XD... dauert nich mehr lange

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Solche flugzeuge sind als schwimmkörper konstruiert und bleiben lange genug über wasser so das alle raus können

ja toll, jetzt hab ich gerade bei Digimon Data Squad durchgeblickt jetzt kommt schon wieder was neues, Biodigitation..
Zitieren

Warum sollte man etwas zum Schwimmen konstruieren, dass Fliegen soll und möglichst leicht bei großer Effizenz sein soll?

Der Gedankengang ist hängt schief. Es ist halt ein netter Nebeneffekt, dass so ein Flugzeug schwimmt. Und es ist nicht eben leicht auf einem Fluß so ein schweres Teil zu landen und das auch noch in einem! Stück.
Zitieren

ich sagte ja nicht das man die teile gleich als Ozeandampfer benutzen kann, sie sind eben nicht so gebaut das sie gleich bleiente spielen
Zitieren

Sie sind so gebaut, dass sie fliegen.
Zitieren

Gagazet hat recht. Die Flugzeugteile sind zu großen Teilen aus Aluminium und Carbonfaser gebaut, was die Dinger bei ihrer extremen Größe recht leicht macht. Das dient einzig dem Sparen von Treibstoff, ergo dem Profit der Airline. Das ein Flugzeug dank seiner Tragflächen und dem Baumaterial trotz schwerer Triebwerke dennoch schwimmt, ist ein netter nützlicher Nebeneffekt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Jawohl hab geschafft meine Gamecard hier reinzustellen.
Nur Komisch ich hab keine Punkte und das Bild ist auch falsch. hmm?
Egal muss mal meinen Freund sagen der soll die Xbox wieder ans Internet anschließen hoffentlich werden die Punkte dann übertragen.
Zitieren

Soweit ich weiß müssen die Passagiere das Flugzeug, im Idealfall, innerhalb von 120 Sek.(odersoähnlich), verlassen haben. Also muss auch das Flugzeug mind. die Zeit die zum Verlassen des Flugezugs benötigt wird schwimmen können. Besser is natürlich noch länger.
Solche Sicherheitsmaßnahmen etc. werden berechnet durch die Abstürze ins Wasser und daraus Folgende Todeszahlen der Passagiere. Ein Passagier hat einen Wert von ca 43.000$ soweit ich mich erinnere. Liegt die Maßnahme im Tolleranzberreich wird an der Entwicklung gearbeitet, sowie ausgeführt ^^.
Also hat Gabu recht. Das ein Flugzeug fliegen soll is doch klar >.>

Ich gönne Pro7 den Abstieg... Muahaha Dreckssender. :-l

Hab grad im Radio gehört dass der EU wieder mal langweig is. Jetz nerven die Micro$saft weil der IE eig. nur für ihre M$-PC’s zur Verfügung steht. Mac hat ja auch einen nicht so unerheblichen Marktanteil, aber ok, die wollen ja Jeden zwingen Safari zu nutzen >.>
Zitieren

es gab den IE Explorer bis zur version 5.0 auch fürn Mac, da den keiner benutzt hat hat MS den eingestellt

Die EU kann Microsoft nicht zwingen programme zu entwickeln, soll die EU das bezahlen dann tut Microsoft das sicher gerne
Zitieren

gibts FF nich auch für Mac?!
edit: joa ... alle welt darf und sollte FireFox nutzen. besser als Internet Exploder und rest ...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 209 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin