Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Würde ja auch die Verkaufszahlen einbrechen lassen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

lag heute gechillt im bett..höre musik..denke über jeden kack nach und plötzlich habe ich die antwort für die frage der welt: was ist der sinn des lebens?
die antwort ist: der sinn des lebens ist : WARTEN! wir warten bis wir irgendwann sterben.Während wir warten leben wir also unser leben.Wenn wir keine lust mehr zu warten haben,begehen wir selbstmord.Oder werden eben ermordet.
Vllt. liege ich auch falsch aber ich bin verdammt nah dran.
Zitieren

Verdammt, jetzt ergibt alles einen Sinn!
Zitieren

(12.01.2009, 22:02)ChrisPucket schrieb:  lag heute gechillt im bett..höre musik..denke über jeden kack nach und plötzlich habe ich die antwort für die frage der welt: was ist der sinn des lebens?
die antwort ist: der sinn des lebens ist : WARTEN! wir warten bis wir irgendwann sterben.Während wir warten leben wir also unser leben.Wenn wir keine lust mehr zu warten haben,begehen wir selbstmord.Oder werden eben ermordet.
Vllt. liege ich auch falsch aber ich bin verdammt nah dran.


Wie wärs wenn du das in den Pararrealität Thread postest?Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Oder in den "Der Sinn des Lebens" ,aber deins würde von der Überschrift her sicherlich besser passen D
Zitieren

blah..wenigstens hab ich ne vernünftige theorie -.- blubb..
Zitieren

Ja dann poste die doch mal ...

Ich hab jetzt Win7 drauf und bin begeistert soweit.

Hier mein Laptop kurz:

Intel Core 2 Duo T5550 ~1.83GHz
3GB DDR2 RAM
Geforce 8400M
300GB HDD
Partition 1: Vista Partition 2: Windows 7 Ultimate

Läuft erste Sahne das Ding, trotz Aero. Hier mal was die Analyse Tools ausspucken im Leerlauf:

CPU: 0-3% used
RAM: 620MB used
Shutdown: ~10sec

Gebooted hab ich noch nicht^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ein Windows 7 läuft gerade auf nem Pentium 2 mit 333 Mhz und 512 MB Ram und einer 16 MB Grafikkarte, hab momentan keine kleinere und auch keine kleineren RAM riegel da

gott ist das lahm D aber immer noch nutzbar
Zitieren

Benutzt du standardeinstellungen? Oder runtergeschraubt?^^ Was hältst du soweit davon?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

(13.01.2009, 04:53)Gabumon schrieb:  ....hab momentan keine kleinere und auch keine kleineren RAM riegel da

Muss ich den Satz jetz checken ôO
Is das Gleiche wie wenn ich sag ich hab immo keinen kleineren Löffeln und keinen kleineren Löffel da.

Und wäre schon interessant ein Betriebssystem von M$ das nicht mit jedem mal mehr Ress frisst xD
Schon was bekannt in Sachen "Datenüberwachung"?^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin