Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

was ist denn bei xbox live los?
war grade dabei den neuen content für fable 2 zu downloaden.88 % ja man endlich gleich fertig und auf einmal "sie wurden von xbox live getrennt" komme jetzt auch nicht mehr online.ist das bei euch auch so?hätten ja auch noch 10min warten können xD..
Zitieren

(13.01.2009, 08:58)Nightman schrieb:  
(13.01.2009, 04:53)Gabumon schrieb:  ....hab momentan keine kleinere und auch keine kleineren RAM riegel da

Muss ich den Satz jetz checken ôO
Is das Gleiche wie wenn ich sag ich hab immo keinen kleineren Löffeln und keinen kleineren Löffel da.]

kleinere bausteine haben landläufig weniger speicher als größere.. mit 4 GB kann jeder Windows laufen lassen, das ist langweilig, aber mit 256 MB Ram wills nicht starten Sad
Zitieren

der neue Urigeller wird in Hilmarsum ernannt, also das gebäude steht in Hilmarsum..
komisch nur das Hilmarsum ein ganz kleiner Rentnerbezirk in Ostfriesland (emden) ist, indem ich übrigens wohne D
Zitieren

Uri Geller stinkt.
Der ist wie ein Spammer.
Einfach ignorieren dann verschwindet er -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Was die können, kann ich schon lange xP
Zitieren

Schon klar dass du dumm daherlabern kannst und vielen Leuten auf die Nerven gehst Rolleyes

Lol/ joke

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ich hasse DVDs authoren.. vorallem wenn die Band so ne sauklaue hat und man die setlist nicht lesen kann, wie soll ich so schneiden? ..

natürlich isses auch noch genau 100 MB zu lang um auf ne DVD zu passen.. stärker komprimieren

da war gerade nen Penis im bild.. tz

jaja bild und so aber trotzdem
http://www.bild.de/BILD/news/politik/200...ofort.html

ich frag mich gerade wie jemand der ein mindestens! 9 Jahre altes auto fährt sich mal eben so nen neuwagen leisten kann, selbst ich kann das nicht, und so wollen die 300000 neue autos verkaufen? guter witz
Zitieren

Zitat:der neue Urigeller wird in Hilmarsum ernannt, also das gebäude steht in Hilmarsum..
komisch nur das Hilmarsum ein ganz kleiner Rentnerbezirk in Ostfriesland (emden) ist, indem ich übrigens wohne D

Muahhh xD

Schade Schade
Zitieren

Ich habe 2 mal gehört wie der sagte das die in Hilmarsum sind O.o
naja egal, vll is das ja auch nen kleiner bezirk in Hamburg...hamburg is ja schließlich nen stück größer ^^
Zitieren

Leute... falscher Thread Rolleyes D
Glaubt ihr an außerirdisches Leben ?


Oh man, hätte das zu gern gesehen ,war aber aufm Geburtstag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin