Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Stimmt! Sorry für die nicht genaue Deutung meiner Aussage! Lol
Zitieren

mhm na dann wil ich aber hofen das sich das warten lohnt

der Admiral
Zitieren

ja sorry das hab ich sogar gelesen Nuts
ich denke bungie wird keine so große bombe platzen lassen. vllt sagen sie ende 2006 hier habt ihr ein paar screens, auf denen nichts zu sehen ist ausser die grafik, nix über die story, gegner oder waffen Sad

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Na klar lont sich das warten
Zitieren

Wir haben ja schon oft über die Wettererscheinung im Tailer diskutiert.
Ich bin im Buch mal wieder drübergestolpert:
Buch 3, S. 169 glaub ich, jedenfalls da, wo das Flaggschiff im Epsilon Eridani system eintrifft. Als Locklear und John Reach sehen, fällt ihnen auf, das AUFGRUND der fast vollständigen VERGLASUNG des Planeten, ein riesiger Schwarzer Hurrican zu sehen ist. Ich finde, dass man das eindeutig mit dem aus dem Trailer vergleichen kann. Zwar ist die Erde noch nicht (vollständig) verglast, als das Forerunnerschiff eintrifft, was aber durch aus bis auf dieses Areal im Trailer nachgeholt worden sein kann. Vielleicht ist die Erde als beinahe volllständig verglast worden. Wow

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich kann nirgends Glas entdecken, außerdem spricht Bungie ja vom "Archensturm" dementsprechen würde ich weiterhin auf ein Phänomen ausgelöst von der Arche tippen. Tricky
Zitieren

Was passiert mit 100.000 Jahre alter Atmosphäre (aus Arche) die auf eine neue (heutige) losgeslassen wird?
Zitieren

Nix, die löst nur einen Archensturm aus. Nein keine Ahnung, der Archensturm wird wohl durch die Aktivierung und den dabei laufenden, elektrischen Prozessen verursacht.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Kurz und schmerzlos:

Der Halo 3 Werbetrailer sagt nichts und dafür viel.

Die Brutes haben einen neuen Häuptling darin und man sieht eine Art Schildgranate. Wow
Die Kinder... der eine ist wohl John. Hrmpf

Habe die TV Ad mit hier aufgenommen.

-> umbenannt
Zitieren

Also ich hab mir vom neuen Trailer mehr erwartet. Hieß es nicht wir sollten einen Master Chief sehen den wir so noch nicht gesehen haben? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin