Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Lol Lol
Ich (und n ganz großer Teil der englsichsprachigen Commuinty) bin (ist) der Meinung, dass eben der Anfang am schlechtesten gemacht aussieht. Besonders die Szene, wo man den jungen und das Mädl von oben sieht, sieht mehr wie ein Van Gogh Bild, denn wie eine realistische Animation aus!
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Lol habt ihr im Bunie Weekly Update gelesen, dass die 1. Szene im Gras real gedreht wurde! Mir kam das auch in Sinn, weil so gut kann man nicht animieren...
Habe ich mir auch schon gedacht. So authentisch wie sie auch aussehen...

Ich tippte zuerst auf motion capturing, aber auch dafür kam es irgendwie zu "sauber" rüber.
Zitieren

ich weiß nich ob das schonma hier gepostet wurde, aba egal: http://www.youtube.com/watch?v=wMCVdFcIj3E
Zitieren

Ich persönlich finde ja, dass Marty O'Donnell im TV Spot diesmal versagt hat.
Ich habe das ganze mal für ihn behoben:

Youtube-Link
Zitieren

Ist natürlich sehr cool. aber Der sound gehört einfach nicht in den trailer. erst nachdem man das original gesehen hat. fands ohne musik mehr im geschehen. aber eccht klasse JAY!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Stimme dem zu, in dem Trailer geht es weniger darum Emotion mit den Klängen im Hintergrund aufzubauen, wenn man so aufträgt wie du es tust, geht der Funk unter.
Außerdem finde ich den Anfang um einiges interresanter, besser gesagt das Blonde Mäddel Smile , dass der MC in der Scheiße steckt und die Allianz, mal wieder, mit heißem Plasma auf ihn zielt ist ja nicht neu P

btw hätte ich eine Frage die am Beginn dies Threads aufkam:

Zitat:Ich frage mich dann aber immer noch wie die Allianz das Artefakt auf der Erde so schnell finden konnte.

War es nicht freigelegt seit dem Sprung des Schiffs des P. d. Bedauerns? Oder irre ich da?

Und Jay du meintest hier irgendwann mal, dass du alle Zwischensequenzen aufm Rechner hast, zwecks Forschung ^^ Woher? Und Auf Deutsch und English?

mfg O-neal

P.S: Keine Kritik an Marty O'Donnell, der macht nen super Job Smile
Zitieren

Zitat:Original von O-neal
War es nicht freigelegt seit dem Sprung des Schiffs des P. d. Bedauerns? Oder irre ich da?
Das ist die Frage. Man weiss es nicht.
Wohl eher nicht, da der Krater in New Mombasa verursacht worden ist, der Trailer allerinds weiter nordwestlich, bei der Stadt Voi spielt.

Zitat:Original von O-neal
Und Jay du meintest hier irgendwann mal, dass du alle Zwischensequenzen aufm Rechner hast, zwecks Forschung ^^ Woher? Und Auf Deutsch und English?
Auf deutsch gibt es sie nicht. Auf Englisch findest du sie in der HBO-Cutscene Library
Zitieren

find ich gut unter/ überlegt^^mit der musik!!passte zu den aktionen aba ohne sound find ich es besser weil wie gesagt der funk zu hören ist und die explosionen!! so find ich das dramatischer!!!!!
Zitieren

Hätte ich den Sound noch lauter gelassen, hätte man das Halo-Thema gehört und das galt es ja zu vermeiden.

Der Prophet des Bedauerns hat mit seinem Slipspace-Sprung New Mombasa vernichtet.
Das Artefakt jedoch wurde durch die Brute-Ausgrabungsflotte nahe Voi freigelegt.
Zitieren

Wieso wollten sie das Halo-Thema vermeiden. Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin