Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Zitat:Original von Sir Sven
das sind keien zwei fahrzeuge des sind doch beides ATVs oder Qauds also des sieht so aus als wenn es ein Warthog wäre


so ein schmarn das erste ist ein warthog sieht man deutlich and er größe der bügel oben fehlt des wegen siehts etwas merkwürdig aus und er ist viel zu breit und hat zwei sitze neben einander und hat kein geschützt (bzw es wurde abgerissen nach dem er wahrschinlich getroffen wurde)

das zweite ist deutlich ein Mongoose !!
Zitieren

es sind zwei fahrzeuge, ein mongoose und ein warthog, und wer was anders sagt sollte mal ganz genau hinschaun
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Niko 117
lest die neuste newes auf bungie.net dort fragt ener Frankie wer die beiden peronen sind john und kelly?

und Frankie wer sonst?

das erklärt alles ich würde sagen das ist irgend wann kurz anch dem sie entführt wurden damals gab es noch keien allianz so ca 2425-2530 wird das sein
als sie auf REACH ausgebildet werden !

John war schon 6 als er entführt wurde also würde sagen er ist entweder fast 7 oder älter sie sehen ja aus eher wie 10 oder so
Lol, dann sieht Kelly wie ein Bube aus...

finde nicht das sie wie bube aussieht aber ob es john is bin ich mir ja nicht so sicher da er lockiges haar hat ... *naja buch nix mti game^^*
Zitieren

Natürlich ist das John!
welchen Sinn würde den der Anfang sonst machen???

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

das das John ist, ist klar, sonst würde er sich nicht erinnern. aber wer ist der/die 2.?
kelly schaut wie, ein bub aus, wenn sies ist, weil man beim militär nun mal so ausschaut. Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Im Buch steht auch, dass er lockige Haare hat.
Zitieren

kurze lockige. sag ich doch... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Poxxxx
Natürlich ist das John!
welchen Sinn würde den der Anfang sonst machen???
100% Dito! ER errinert sich an die Vergangenheit!!!

wenn du mir sagen könntest was ein "Dito" ist würde ich den Satz besser verstehen!!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Stand die Szene nicht sogar im 1. Buch, dass sich John fragt ob es Außerirdische gibt und das er die mal treffen will... wenn er gewußt hätte...
Zitieren

Nicht dass ich wüsste, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin