Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Klärt mich mal auf, kapiers nich so richtig, irgendwas mit Klebstoff Ask
Zitieren

Verstecken Spielen. Einer hält sich die Hände vor die Augen und zählt, der andere kommt mit Klebstoff und während der andere noch Zählt klebt er ihm die Hände auf die augen D

"Kifflom!"
Zitieren

Äääh... ok, habs begriffen Lol...Zwinker
Zitieren

Irgendwie unlustig Ugly
Zitieren

Ä... Marc, sehs og nich so verbissen D
Zitieren

(01.08.2012, 17:18)Croc schrieb:  Klärt mich mal auf, kapiers nich so richtig, irgendwas mit Klebstoff Ask

Cool zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der das nicht verstanden hat. Smile
Aber Respekt, alter. Immerhin haste dich "getraut", zu fragen. Zwinker
Zitieren

(01.08.2012, 22:14)MasterChief56 schrieb:  
(01.08.2012, 17:18)Croc schrieb:  Klärt mich mal auf, kapiers nich so richtig, irgendwas mit Klebstoff Ask

Cool zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der das nicht verstanden hat. Smile
Aber Respekt, alter. Immerhin haste dich "getraut", zu fragen. Zwinker

Na, wenn ihr was nicht versteht fragt doch ruhig. Keiner wird euch deswegen ihrgendwie schief anmachen? Ask

"Kifflom!"
Zitieren

Hier werden dumme Fragen immer respektvoll beantwortet... D
Zitieren

Genau D


Rein in die Schulden Mit dem Polen Zwegat Marek Fis





Polen sucht den Superstar Marek Fis will PSDS werden




Besuch vom Fernsehn Marek Fis kriegt besuch vom Fernsehn



"Kifflom!"
Zitieren

(02.08.2012, 08:09)Marc schrieb:  Hier werden dumme Fragen immer respektvoll beantwortet... D

LolLol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin