Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

LolLolLol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich hasse diese beschissenen Rage-Comics (und alle die daraus entstanden sind).
Ich könnt jedesmal wenn ich die sehe wieder würgen...
Ästhetisch unansprechend, in einer Vergewaltigung der Englischen Sprache geschrieben, und zu guter letzt noch unlustig.
Denjenigen der den ersten Comic verbrochen hat würde ich zu gerne nach Strich und Faden verdreschen...
Zitieren

Auf dem Windows Phone ist es das gleiche Problem mit dem Rechner. Hab es grad probiert....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

haha das was früher wirklich so D [Bild: 6d54000a-6390-7e93.jpg]

BLuBB
Zitieren

(05.08.2012, 12:04)Paul schrieb:  Ich hasse diese beschissenen Rage-Comics (und alle die daraus entstanden sind).
Ich könnt jedesmal wenn ich die sehe wieder würgen...
Ästhetisch unansprechend, in einer Vergewaltigung der Englischen Sprache geschrieben, und zu guter letzt noch unlustig.
Denjenigen der den ersten Comic verbrochen hat würde ich zu gerne nach Strich und Faden verdreschen...

Nicht jeder muss das mögen, wenn es dir nicht so passt dann schön...

Ich selber bin eh nur drüber gestolptert und fand die kranke art dahinter witzig D Wir sind ja nicht alle gleich...

"Kifflom!"
Zitieren

(05.08.2012, 13:29)Marvin schrieb:  Nicht jeder muss das mögen, wenn es dir nicht so passt dann schön...

Ich selber bin eh nur drüber gestolptert und fand die kranke art dahinter witzig D Wir sind ja nicht alle gleich...

Das Problem ist dass man an jeder Ecke darüber stolpert. Meine halbe Friendlist auf Facebook postet den Dreck auf täglicher Basis, ich kann kaum noch auf irgendwelchen Comedy-Websites surfen ohne den Würgereflex unterdrücken zu müssen, etc. Das ist das Internet-Äquivalent zu Hartz-IV-Fernsehen, überall pressen sie dir den Mist rein, ob Gerichtsshows, Talkshows, Reality TV, etc. Die einzige Möglichkeit dem zu entgehen ist das Gerät auszulassen, und obwohl das beim Fernseher sogar einigermaßen gut geht ist das beim Internet nahezu unmöglich, vor allem wenn man Tag für Tag damit arbeiten muss.
Zitieren

Achso...Naja ich stolpere über sowas nicht wirklich sehr oft, da ich mich aus solchen Communitys eher raushalte, nur manchmal können sie echt nerven wenn ein 11 Jähriger denkt er kann sowas man in eine ernste Disskusion reinwerfen (Genauso schlimm wie dieses Love & Tolerate...Spinner )

Naja...

"Kifflom!"
Zitieren

(05.08.2012, 13:52)Marvin schrieb:  ich stolpere über sowas nicht wirklich sehr oft, da ich mich aus solchen Communitys eher raushalte

du postest den scheiss doch selber hier Lol
Zitieren

Stoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(05.08.2012, 13:56)Core2TOM schrieb:  
(05.08.2012, 13:52)Marvin schrieb:  ich stolpere über sowas nicht wirklich sehr oft, da ich mich aus solchen Communitys eher raushalte

du postest den scheiss doch selber hier Lol

Das ist mir auch einmal begegnet, ich sitze aber nicht in den Hardcore boards wo sowas standart ist Ugly Höchstens schau ich mal rein ob sich da was nützliches findet. Und mein Bild war ja nichtmal das schlimmste also bitte D


Edit: Mal was anderes....



"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin