Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Das sind verdammt gute faker ...
On welchen Hardcore Christen Forum darf jmd L.Ziffer (Lucifer)
Naja aber die sind verdammt hartnackig ...Smile

BLuBB
Zitieren

[Bild: 527039_453170668047401_96218023_n.jpg]

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Haha Olympia und Batman rises auf die Schippe mitgenommen Smile

http://www.youtube.com/watch?v=I6Dh-yE02...ata_player

BLuBB
Zitieren

(31.07.2012, 13:27)makethegullasch schrieb:  will es nur mal kurtz wieder anritzen. hab mich mal nen bischen im dem forum umgesehn. ich kann mir echt beim besten willen nicht vorstellen das alle das so meinen wie das schreiben. oder ich unterschätze die christen in ihrem glauben. hm :/

Ouh man Rolleyes
Für alle die es noch nicht begriffen haben: Das ist ne Satire-Seite die genau auf solche Reaktionen wie EURE aus ist. Die meinen das etwa so ernst, wie Oliver Pocher lustig ist...
Ich hab da früher auch mitgemacht und die Reaktionen wie eure waren einfach der Hammer. Zwinker
I lol'd hard.

So und jetzt fertig damit. Ihr seid drauf reingefallen und gut ist ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Religion = erwachsene menschen streiten sich darüber, wessen imaginärer freund cooler ist Spinner
Zitieren

Na da hab ich ne bessere Erklärung ^^

Zitat:Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich darum, welcher der beiden von ihnen vertretenen Disziplinen der höhere Rang zukomme. Spöttisch meint der Pfarrer: "Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die es gar nicht gibt." Darauf antwortet der Philosoph: "Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum ebenfalls mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und plötzlich ruft: "Ich hab sie!..."

"Kifflom!"
Zitieren

Spoiler:
(31.07.2012, 16:03)Tobias schrieb:  [Bild: 527039_453170668047401_96218023_n.jpg]

Mhh, bei dem Controller würd ich gern mal die Sticks bewegen.
Zitieren

Ferkel du.......Lol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

[Bild: 2893451_700b.jpg]

"Kifflom!"
Zitieren

HahahahahaSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin