Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Das Forum ist doch ein klassisches Satire-Forum...

Warum betreibt ihr so einen Aufwand, um Leute zu "verarschen", die in keinster Weise an das glauben, was sie posten?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Ich kann ja keinen Aufwand mehr betreiben, weil ich von der Seite gebanned wurde - komplett. D
Das ist wohl auch besser so...
Und ich glaub schon, dass 90% der Leute da das ernst meinen. Es gibt so Leute auf der Welt, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Zwinker
Zitieren

Vor paar Jahren hat hier schonmal son Forum die Runde gemacht. War so ziemlich das Gleiche. Verschwendet nicht eure Zeit damit, das ist kein ernst gemeintes Forum. Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren

Pff ich mach weiter selbst wenns ncih ernst is s macht einfach spaß^^ ich könnt das grad den ganzen tag machen^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Aha also ist burn = der Tilde ^^

BLuBB
Zitieren

ne ich bin der heinrich götz Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

So, mal ein Themenwechsel Rolleyes

[Bild: 20708220191467986514811.jpg]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(30.07.2012, 17:45)Flo schrieb:  also vom thema weichts nicht ab, ist irre lustig. Aber mit dem Rest hast du wohl Recht. Auch wenn das Forum es seiner Intoleranz gegenüber Homosexuellen, Frauen, Atheisten, Rotharrigen, Rockern im Allgemeinen und so einen Inselstaat echt verdient hat.

Links zum Forum posten ist ja auch koscher, aber hier einen Großangriff starten ist in keinem Sinne der Definition On-Topic. Oder muss ich erst die Forenregeln zitieren?

(01.05.2008, 16:17)Marc schrieb:  11. Kein Bashen! Heruntermachen anderer Mitglieder und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.

Aber gut, durch die Bans hat sich das jetzt eh im Sand verlaufen...
Zitieren

Konter Zwinker Tongue
http://www.youtube.com/watch?v=uOdUVzgo9ps
Zitieren

will es nur mal kurtz wieder anritzen. hab mich mal nen bischen im dem forum umgesehn. ich kann mir echt beim besten willen nicht vorstellen das alle das so meinen wie das schreiben. oder ich unterschätze die christen in ihrem glauben. hm :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin