Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITEBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22FAR CRY 6CYBERPUNK 2077


Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme
#1

Er war gewünscht und hier ist er.

Also letz' fetz'. ^^


Hab leider selbst noch nichts in der Richtung gefunden, sry.

Signature loading...
Zitieren
#2

Wenn mich ein NPC gegner manchmal hinrichten will macht er quasi ne wiederbelebung...und dann zeige ich ihm mit der gnasher meine dankbarkeit D

"Kifflom!"
Zitieren
#3

was mich in der kampagne z.b. sehr nervt ist das spawn system wenn man zu 4. coop spielt. man scheint immer bei dem partner gespawnt zu werden, dem man gerade zuschaut. bei der stelle mit der leuchtenden berserkerin wars dann im endeffekt so, dass alle 4 oben aufm dach waren und unten gings nicht weiter = kapitel neu laden

manchmal wurden wir auch irgendwo auf dächern, containern oder sonstwo gespawnt. nutz man da etwa teilweise die spawnpunkte der gegner mit???

oder auch irgendwie nicht richtig, dass bei horde ein brumak sich durchs einkaufszentrum oder ne kleine seitentür der kirche quetscht.
Zitieren
#4

Was mich am meisten nervt (neben der NoOBpara und Retro-No-Sill Waffen) ist dieses "Ihr bevorzugter Charakter ist erst im nächstne Spiel verfügbar blubb" in den schnellen Spielen. Warum ist das so? Aber Bugs oder nen Glitch habe ich noch nicht bemerkt.

Edit: Stimmt Tom, die Spawnpunkte D

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#5

(04.10.2011, 18:48)TheShadows666 schrieb:  Was mich am meisten nervt (neben der NoOBpara und Retro-No-Sill Waffen) ist dieses "Ihr bevorzugter Charakter ist erst im nächstne Spiel verfügbar blubb" in den schnellen Spielen. Warum ist das so? Aber Bugs oder nen Glitch habe ich noch nicht bemerkt.

Edit: Stimmt Tom, die Spawnpunkte D

joah also das ist sehr doof...

"Kifflom!"
Zitieren
#6

@ TheShadows666: ich glaube da du ja den charakter vom bot übernimmst, musste den auch fürs restliche match benutzen (?) einerseits gut dass nicht plötzlich die charaktäre zu nem anderen mutieren aber irgendwie nervts schon
Zitieren
#7

Also ich bekomme immer Markus. Ist das bei euch anders? Den vom Bot habe ich noch NIE bekommen, kann mich auch nicht daran erinnern mal jemand anderes bekommen zu haben. Nix gegen Markus, aber wenn ich nicht Rangliste spiele, möchte ich meine voreingestellten nutzen können! Carmine 4ever

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#8

(04.10.2011, 18:53)TheShadows666 schrieb:  Also ich bekomme immer Markus. Ist das bei euch anders? Den vom Bot habe ich noch NIE bekommen, kann mich auch nicht daran erinnern mal jemand anderes bekommen zu haben. Nix gegen Markus, aber wenn ich nicht Rangliste spiele, möchte ich meine voreingestellten nutzen können! Carmine 4ever

Jopp, immer Marcus.

Ganzes Team aus Marcussesseseen ist funny. D

Signature loading...
Zitieren
#9

habt ihr das schonmal gesehn? der polyp kämpft mit euch zusammen gegen die horde Stoned warum kanns kein berserker sein?!^^

und hier noch ein kanal der einige gears 3 glitch videos zeigt, hab aber noch nicht viel angeschaut:
http://www.youtube.com/user/Vl0LAT0R
Zitieren
#10

ich glaube das ist gewollt D

hatte den auch einmal nur der ist nie verreckt Stoned

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kevv1904
01.07.2017, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin