Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme
#11

"Ihr bevorzugter Charakter ist erst im nächsten Spiel verfügbar"
das habe ich auch hin und wieder, ansonsten sind mir noch keine bugs aufgefallen

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#12

Und ich hab öfter den Zoombug mit der
Snipe sowie hatte ich den Slow-Bug auch öfters Charakter
lief normal sehr langsam aber springen konnte er normal Oo
Ist sehr ärgerlich in Horde -.-
Zitieren
#13

@ Struggleboy: das kenn ich auch, hatte mal ein kollege von mir in horde. schon irgendwie cool wenn ein football-cole durch die komplette trashball-map in zeitlupe "rennt" um dich zu retten D
Zitieren
#14

yeah huuu baby es gibt zeitlupenverlängerung D

ist schon ärgerlich ist aber bekannt hoffentlich
wird das behoben ^^

Was ich mal hatte war aber serverbedingt ich konnte
wie zu der beta mal crabwalken das sah herrlich aus
kam aus der deckung raus und aufeinmal macht der den mist xD

das ist noch einer den ich manchmal hatte...sonst kann ich mich nich beschweren ^^
Zitieren
#15

es gibt nen mutator, mit dem man immer aktiv nachladen muss (der hellgraue bereich im nachladebalken fällt weg) weiss nicht genau wie der heisst. jedenfalls hatten wir den gestern bei horde drin und ham uns dann mal die vulcan geschnappt... eigentlich muss man ja immer nur A reinhämmern aber selbst da scheint diese nachladebalken mechanik im hintergrund zu laufen. hab mich als muni träger dauernd verladen Spinner

diese knöpfe reinhämmern mechaniken find ich eh total fürn eimer. beim vulcan nachladen genauso wie bei kettensägenduellen (das ist doch schon ne einladung sich nen rapidfire controller zu holen!)

die silverback raketen oder boomschot geschütztürme (kampagne) kannst du gar nicht aktiv nachladen, nicht weiter schlimm, aber dass der nachladebalken fehlt stört mich.
Zitieren
#16

Mir ist auch was lustiges passiert. Ich hab mit meinem Charakter die Deckung gewechselt dann hat er auf einmal angefangen brutal zu zucken das hat erst aufgehört als ich aus der Deckung ging D

Päng
Zitieren
#17


Also mir passieren solche Ausfälle der Bots ziemlich oft. Cry
Zitieren
#18

Wie geil das Video ist ;D
Zitieren
#19

das kommt davon wenn man die bots nicht richtig
an den modus anpassen tut ^^

aber die music fetzt D
Zitieren
#20

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, Gears of War 3 wird von einem üblen Bug heimgesucht, der das Spiel einfrieren lassen kann. Dabei geht es um den Horde 2.0-Modus, wenn zwei Spieler im Splitscreen mit zwei verschiedenen Profilen unterwegs sind. In diesem Zusammenhang kann es zu einem Absturz kommen, der dazu führt, das eines der beteiligten Profile keinen Spielmodus mehr anwählen kann. Der Account wird demnach auf irgendeine Weise beschädigt.

Epic Games ist sich des Problems bewusst. Laut den Angaben des Studios hat dieser Bug die höchste Priorität, weswegen man an einer Lösung arbeitet. Um zu helfen, werden die betroffenen Spieler aufgefordert, einen Fragenkatalog zu beantworten. Obwohl das Problem scheinbar identifiziert wurde, gibt es allerdings noch keine Lösung, wie man sein Profil wieder herstellen kann.

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin