Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITEBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22FAR CRY 6CYBERPUNK 2077


Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme
#41
Question 

Moin Forum,

Wenn ihr die Story nicht fertig gespielt habt solltet ihr jetzt besser wegklicken:


Also ich hab gestern Abends die Story fertig gespielt hab Königin Myrrah getötet und hab dann das video geguckt aber dann den abspann nach einer zeit wegggecklickt nun ich sollte dann ja ein Avatar zübehör und ein erfolg kriegen aber da kam iwie nix kann mir jemand erklären warum ?


mfg


Zitieren
#42

Pech und Bug ^^
Kannst du nochmal durchspielen. Ging einigen Leuten so.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#43

selbst schuld, warum klickst du auch den abspann weg? Tongue ich hab mir den komplett reingezogen, weil ich gehofft hatte, da würde nochwas kommen^^

vielleicht reichts ja wenn du nur myrrah nochmal platt machst (?)
Zitieren
#44

(14.10.2011, 09:35)Core2TOM schrieb:  selbst schuld, warum klickst du auch den abspann weg? Tongue ich hab mir den komplett reingezogen, weil ich gehofft hatte, da würde nochwas kommen^^


Dito. Ist bei mir schon Ritual. Kippchen, Abspann und ein bisschen die Credits genießen.
Zitieren
#45

Er dürfte auch in der Kampagne keine Medallie für den Endkampf erhalten habe. Daran kann man ganz gut feststellen das der Akt nicht abgeschlossen wurde...so als Tipp am Rande. Einfach nochmal den letzten Akt erledigen und fertig.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#46

jioo ich weiss jetzt woran es lag ich hab vor ner weile 3 Kapitel gespielt und danach direkt die Box abgeschalten das speil hats dann irgendwie nicht registriert dass ich sie schon gespielt hab also einfach ein knappe stunde nochmal drangehockt und problem wahr gelöst. trotzdem danke für die schnellen antworten.
Zitieren
#47

warum kann ich in Horde die Automatischen Geschütztürme bauen obwohl ich schon 170000 $ in Barrieren gesteckt habe.
Zitieren
#48

Ich kann den Silverback auch schon kaufen ohne auch nur eine einzige Atrappe gekauft zu haben. ^^ ist halt iwie komisch gemacht, das lvln dort.
Zitieren
#49

(14.10.2011, 13:41)Kai live schrieb:  warum kann ich in Horde die Automatischen Geschütztürme bauen obwohl ich schon 170000 $ in Barrieren gesteckt habe.
also ich konnte die erst bauen, als ich die puppen hatte xD
Zitieren
#50

gibts eig immer noch das problem wenn man Horde im splittscreen zockt?Oder is das schon behoben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kevv1904
01.07.2017, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin