Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITEBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22FAR CRY 6CYBERPUNK 2077


Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme
#21

Gode Mode -Glitch!!!!!!!!!!





Mir laufen solche häufig über den Bildschirm.Stoned
Zitieren
#22

wenn wir privat wingman spielen heissts irgendwann "waffenfunde sind aktiviert" ... aber es tauchen trotzdem keine waffen auf Ask haben wir was falsch gemacht oder soll das normal sein??
Zitieren
#23

Was ist das den für ein Glitch/Bug? Wow

@Tom also eigentlich gibt es nach 30 Sekunden den Waffenspawn. Ich spiele Wingman ja auch öfters privat, ist mir aber noch nix in der Hinsicht augefallen. Irgendwann muss immer etwas auftauchen. Wobei man ja in den Optionen, während der Host die Map wählt, über die Back-Taste auch Waffen ausschalten kann.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#24

also waffen stehn bei uns immer auf standard einstellungen. waffenspawn haben wir "nach aufnahme" - vielleicht liegts daran?
Zitieren
#25

(11.10.2011, 17:38)TheShadows666 schrieb:  Was ist das den für ein Glitch/Bug? Wow

@Tom also eigentlich gibt es nach 30 Sekunden den Waffenspawn. Ich spiele Wingman ja auch öfters privat, ist mir aber noch nix in der Hinsicht augefallen. Irgendwann muss immer etwas auftauchen. Wobei man ja in den Optionen, während der Host die Map wählt, über die Back-Taste auch Waffen ausschalten kann.

Ist ganz "Easy" mit einem Programm zu aktivieren.
Mit dem gleichen Dreck mit dem man Achivements und Stats freischaltet.
Eine Sauerrei.!! Stoned

Zitieren
#26

Dieses "nach Aufnahme" ist doch eigentlich das selbe wie das, was als Standart eingestellt ist? Nur mit dem Unterschied, dass die selbe Waffen trotzdem nochmal spawnt...glaube ich

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#27

sollte jedenfalls so sein, aber irgendwie klappts nicht so ganz wie es sollte
Zitieren
#28

Habt ihr euch schon mal gefragt warum ihr plötzlich soviele disconnects in verschiedenen modis in euren statistiken habt?

Quittet bloß kein Horde public spiel oder spielt es nicht bis ein update kommt!
Es wird als ranked disconnect bewertet in allen modis,TDM,wingamn usw.
Ich spiele sehr oft Horde auch public und habe bislang 1358 Wellen abgeschlossen.

Hier meine disconect statistiken dank dem horde public:
TDM: Gespielte Spiele 22, Rang Trennungen 54
CTL: Gespielte Spiele 2, Rang Trennungen 22
Wingman: Gespielte Spiele 24, Rang Trennungen 53
Hinrichtung: Gespielte Spiele 6, Rang Trennungen 53

Laut einem Super Moderator im EPICGAMES Forum soll es mit dem nächsten update gefixed werden.

"This is known issue and should be fixed for the next TU. Sorry for any inconvenience this causes. My recommendation till then is to play Private Horde and Beast matches with people you know.. :/ "

quelle: http://forums.epicgames.com/threads/8247...nect/page3
Zitieren
#29

na und? Lol hat man etwa spielerische nachteile, wenn das in der statistik vermerkt wird??? wohl kaum, oder?^^ die statistik ist dafür da um dir dein spielverhalten zu zeigen. wenn man mal verliert oder ne trennung hatte, gehört das eben mit dazu. ich kanns beim besten willen nicht nachvollziehen, wie man sich an sowas beklopptem wie seiner statistik aufgeilen kann Spinner epic sollte sich lieber den wichtigeren problemen annehmen anstatt so nem unnützen quatsch!

ernsthaft: spielt heutzutage auch noch jemand aus spaß? oder nur noch wegen erfolgen, statistiken oder platzierungen in ranglisten?
Zitieren
#30

Ne spielerische nachteile hat man dadurch nicht,hast recht. Aber ich glaub mal das es vielen stört das es so einen bug gibt oder wie man sowas halt nennt. aufgeilen tue ich mich zwar nicht an den statistiken aber mich störts trotzdem.mein beitrag sollte auch jediglich zu info sein für die jenigen die es interressiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kevv1904
01.07.2017, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin