Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horde Wellen?!
#1

Hey Leute,

eine ganz kurze, aber für mich wichtige Frage!

Weiß einer von euch, welcher Spieler auf der Welt momentan die meisten Hordewellen gespielt hat???

Irgendwie glaube ich es nicht, aber ich hoffe, dass ich evtl. recht weit oben mitmische und wollte es einfach mal heraus finden, auf welchem Höhenlevel ich aktuell stehe.

Momentan habe ich wieder einen GoW3 Lauf und stehe seit dem letzten Spiel auf 9678 gespielten Hordewellen, davon gewonnen 8626.
Ich weiß, so an sich klingt das viel, aber ich möcht's einfach ganz gerne wissen... der größte Freak mit den meisten Wellen bin ich sicher nicht.. oder?
Kills habe ich aktuell 58032 auf 1603 Tode, aber mir gehts iegentlich vor allem um die Wellenanzahl.

Übrigens für gears of War Sessions könnt ihr mich gerne adden...

Wollte eigentlich ein Bild mit einfügen, klappt aber nicht....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
14.06.2012, 14:36
Letzter Beitrag von ReaZy
04.04.2012, 01:18
Letzter Beitrag von TheShadows666
31.01.2012, 12:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin