Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen zu Horde
#1

Hallo
wenn man Horde spielt wann speichert das Spiel?
nach jeder Welle? Ask
Zitieren
#2

Was verstehst du unter speichern ? Du kannst ja jederzeit in einer beliebiger Welle in beliebiger Schwierigkeit starten. Jede beendete Welle wird gespeichert. So z. B hatte ich zuerst auf wahnsinnig Welle 32-50
In einem Team gemacht. Erst einige zeit später alleine mit nen Kumpel sie Wellen 1-31 gespielt. Nach Welle 31 kam
Die Onyx Medallie da ich die Wellen 31-50 zuvor schon ( auf ner anderen Karte ) gespielt habe.
Alles klar ?
Zitieren
#3

wenn man ins hauptmenü geht steht immer ob man wirklich will und nicht gespeierte daten gehen verloren oder so ähnlic
ich hab gestern zweimal gespielt! einmal bis welle 18 und ein mal bis welle 13 jedes mal nach beändigung des spiels wurden die EP und Bänder angezeigt aber im hauptmenü bei statistik waren keine rufzeichen bei den Bändern! sind die rufzeichen nur dan da wenn man das band das erstemal bekommt?

und wie gehen die kills genau??
Zitieren
#4

Ja! Ausrufezeichen erscheinen nur wenn du etwas neues freigespielt hast. Sei es mutatoren , sammlerstücke , Medaillen und auch Bänder.
Deine frage mit den kills verstehe ich nicht so recht - irgendwie musst du ja bis Welle 18 gekommen sein ;-)
Zitieren
#5

Erstmal "Hi" und viel Spaß hier im Forum.

Nun zu deinen Fragen. Jedes mal wenn du Horde privat und alleine spielst, kannst du auswählen ab welcher Welle zu anfangen möchtest und welchen Schwierigkeitsgrad das ganze haben soll.

Nehmen wir an du willst bis Welle 50 spielen, weil du den Erfolg vom neuem Map Pack haben willst. Dann kannst du heute bis Welle 10 spielen, dies wird gespeichert. Am nächsten Tag kannst du ab 11 starten (du hast ja bereits bis Welle 10 gespielt) und kannst die 50 komplett machen. Das bedeutet das nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Runde abbrechen kannst.

Alles was du dir allerdings aufgebaut hast oder an Geld besitzt wird dann aber von vorn beginnen. Keine Zeune, keine Basis, nur 1000 Geld.

Wenn du die Bänder holen willst musst du in Horde und Bestie immer zu zweit spielen, sonst werden diese nicht angerechnet.

Im Multiplayer (privates Spiel) müssen Teams komplett sein. Also durch das einfügen von Bots.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#6

Falls du die kills mit den einzelnen Waffen bei den medallien- statistiken meinst ... Die zählen im Horde Modus nicht. Die zählen auschließlich im versus Multiplayer. Du kannst zum üben aber auch die Lobby auf privat stellen und alleine im Team gegen Bots kämpfen. Ich habe da in den letzten 2 wOchen meine ersten 7000 kills gesammelt - fühle mich aber noch immer nicht fit genug - was ich dann merke wenn ich online gegen andere spiele Sad
Zitieren
#7

danke jetzt ist mir einiges klar danke für die info!

hat mir sehr geholfen !!!!!!!!!!!! tolles forum!!!!!!!!
Zitieren
#8

@Goofygear duch private Spiele gegen Bots wirst du auch nicht wesentlich besser. Du machst dich mit der Karte und der Steuerung vertraut, nicht mit taktischen oder Gameplayentscheidenden Vorteilen.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cross
16.08.2014, 21:15
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
14.06.2012, 14:36
Letzter Beitrag von ReaZy
04.04.2012, 01:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin