Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22


Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme
#31

ich meins ja auch nicht böse dir gegenüber, sorry. mir gehts nur tierisch aufn sack, dass man sich nicht mal um wichtigere probleme kümmert nur weil irgendwelche kiddies um ihre statistik jammern. als ob gears 3 keine anderen optimierungen nötig hatte...

- waffenspawn bei privatem wingman funktioniert nicht
- waffen respawn "nach aufnahme" funktioniert nicht wie beschrieben
- kartenzyklus funktioniert nicht richtig und einstellen kann man ihn auch nicht
- sniper zoom bug wenn man in deckung ist und rauszielen will
- respawn punkte im arcade modus funktionieren (an manchen punkten) nicht richtig
- vulcan nachladen funktioniert mit aktiv nachladen mutator nicht bzw. nicht richtig
oder der splitscreen bug der die spielerprofile schrottet usw. da gibts mehr als genug!
Zitieren
#32

Das mit den Godmode geht doch eigentlich nur
wenn man ne umgebaute xbox hat !? Oder habe ich was verpasst ? Stoned


Zitieren
#33

(13.10.2011, 04:46)Struggleboy schrieb:  Das mit den Godmode geht doch eigentlich nur
wenn man ne umgebaute xbox hat !? Oder habe ich was verpasst ? Stoned


Warum Leute immer gleich daran denken müssen,das die Box dafür umgebaut sein muss.
Dafür benötigt man ein bestimmtes "Tool" mehr nicht.
(was aber auch was kostet)
Zitieren
#34

Kann man in dem "Godmode" überhaupt schiessen? Oder hält man einfach nur alles aus?
Zitieren
#35

(13.10.2011, 06:21)x NoobMaster x schrieb:  
(13.10.2011, 04:46)Struggleboy schrieb:  Das mit den Godmode geht doch eigentlich nur
wenn man ne umgebaute xbox hat !? Oder habe ich was verpasst ? Stoned


Warum Leute immer gleich daran denken müssen,das die Box dafür umgebaut sein muss.
Dafür benötigt man ein bestimmtes "Tool" mehr nicht.
(was aber auch was kostet)

Bitte nicht wundern wenn die box permanent gebannt wird Rolleyes

"Kifflom!"
Zitieren
#36

(13.10.2011, 14:55)Marvin schrieb:  
(13.10.2011, 06:21)x NoobMaster x schrieb:  
(13.10.2011, 04:46)Struggleboy schrieb:  Das mit den Godmode geht doch eigentlich nur
wenn man ne umgebaute xbox hat !? Oder habe ich was verpasst ? Stoned


Warum Leute immer gleich daran denken müssen,das die Box dafür umgebaut sein muss.
Dafür benötigt man ein bestimmtes "Tool" mehr nicht.
(was aber auch was kostet)

Bitte nicht wundern wenn die box permanent gebannt wird Rolleyes

So ein Satz ist wieder mal Typisch!! Rolleyes
Das es Illegal ist,sollte jedem klar sein!! Zwinker
(13.10.2011, 14:32)HoLLe schrieb:  Kann man in dem "Godmode" überhaupt schiessen? Oder hält man einfach nur alles aus?

Bist du den nie solchen Leuten in einem Match begegnet?
Die können schiessen!!
Das zurück schiessen ist nicht von Erfolg gekrönt. Stoned
Zitieren
#37

@Noobmaster: Hab sowas noch nie vorher gesehen gehabt. Nur 1x, und da sah jediglich einer der Gegenspieler aus wie einer aus meinem Team, und das war in der Beta.

edit: Hab das Video sogar noch dazu gefunden D



edit: jetzt passt es!!
Zitieren
#38

(13.10.2011, 15:39)HoLLe schrieb:  @Noobmaster: Hab sowas noch nie vorher gesehen gehabt. Nur 1x, und da sah jediglich einer der Gegenspieler aus wie einer aus meinem Team, und das war in der Beta.

edit: Hab das Video sogar noch dazu gefunden D

[Bild: watch?v=ovIbfGz_sf0]


Dann wünsche dir niemals in Italiener Host-Lobbys zu kommen!
Dieses Drecks Tool hat hier schon die Runde gemacht.
Von Bann nicht die Spur bis jetzt. Nuts
Zitieren
#39

Was ich zur zeit öfters bekomme ist das falsche waffenset..
standard habe ich immer gnasher und hammerburst drinne
aber bekomme stattdessen was ganz anderes sawed off und lancer
wtf..auch nachm tod bekomme ich nicht immer das was ich haben will..Ask
Zitieren
#40

Das mit dem GodMode ist ja nicht direkt ein Bug. Ist ja einfach nur aktivierte Console das ist offline ganz lustig D
Das zu patchen ist ja auch nicht schwer..einfach die Console online deaktivieren das war bei Black Ops anfangs genau das gleiche...warum die Entwickler nicht sofort daran denken ist mir ein Rätsel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin