Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme
#61

kuhl (:
Zitieren
#62

hier mal ein video dazu



Zitieren
#63

Ich frage mich wie die das mit praktikanten machen Ugly

kriegen bestimmt ein Pfeil über sich mit der aufschrift "here i am " D

"Kifflom!"
Zitieren
#64

(07.11.2011, 20:40)KackNoob schrieb:  hier mal ein video dazu




geil würde gern mal gegen den spieler zocken D das wäre eine echte herausfordung^^ damit ist zl F 3 A R x gemeint^^

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#65

also der gegen den ich gespielt habe hieß "QuiD Marksman" ... sonderlich gut war der aber nicht ;D
Zitieren
#66

@ KackNoob: wohl eher ein hacker. 362705 gamerscore haben in der regel nur hacker und vollzeit arbeitslose mit allesfresser-konsole^^
Zitieren
#67

Ich habe hier noch einen interessanten Glitch entdeckt! Smile


Zitieren
#68

krass wie viele das auf drockendock ausnutzen. hab mich beim ersten mal gewundert von der schuss kam weil ich den roten laser net gesehn hab. aber sobald man es weiß geht es.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#69

Also ich kannte es bis eben noch nicht. Mal sehen was noch so auftaucht. Smile
Zitieren
#70

kanns sein dass das eigentlich nur ein zoom bug ist, wie bei der sniper? frag mich immernoch was die da getrieben haben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin