Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Mobile / Phone

http://wp7app.de/2772/news/nokia-news.html
die specs zum nokia ace lesen sich nett, ich bin mal gespannt drauf

aber zumindest kommen in nächster zeit so einige wp7 geräte raus
vier von htc, drei von nokia, zwei von lg, drei von samsung und jeweils eins von fujitsu, acer und zte

aber wenn ich mir angucke wie android den markt überflutet könnten es ruhig ein paar mehr wp7 geräte sein.
wenn ich bei mir in den saturn oder pro markt gehe sehe ich lediglich android geräte, von wp7 keine spur
da könnte ms auch mal was machen

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Och, hier ist WP7 eigentlich ganz gut vertreten. Zumindest liegen alle aktuellen Geräte im Handel aus.
Aber etwas offensiver könnte man da sicherlich rangehen.

Naja, ab heute interessiert wohl eh jeden nur noch das iPhone 5... Rolleyes
Zitieren

(04.10.2011, 06:40)Marc schrieb:  Naja, ab heute interessiert wohl eh jeden nur noch das iPhone 5... Rolleyes

Mich nicht:-D

Ich schau mir jetzt lieber mal an, welche Windows Phones da von Nokia geplant sind...
Zitieren

(04.10.2011, 06:40)Marc schrieb:  Naja, ab heute interessiert wohl eh jeden nur noch das iPhone 5... Rolleyes

Was bringt das den?

Nur ne neue Kamera und besserer Prozessor? die ganzen apps werden doch eh für das 3GS programmiert da nützt einen die Prozessorstärke herzlich wenig Rolleyes

PS: ich finde WP7 wird ja immer interessanter...welches Handy davon könnte man den empfehlen?

"Kifflom!"
Zitieren

Du, MIR brauchst du das nicht sagen... Sag das denen, die zum Verkaufsstart in die Apple Stores laufen und dort stundenlang in der Schlange stehen...
Zitieren

(04.10.2011, 12:55)Marc schrieb:  Du, MIR brauchst du das nicht sagen... Sag das denen, die zum Verkaufsstart in die Apple Stores laufen und dort stundenlang in der Schlange stehen...

Daa gestaltet sich dann aber schwierig...sowas währe so schwierig wie einen Ps3 fanboy von der PS3 abzubringen..
Und außerdem brauchen wir nicht immer das neuste technikwunder..da reicht einmal ein neues handy alle drei jahre und basta Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Also ich kann das HTC Mozart WP7 nur empfehlen, mittlere Preisklasse und viele Features. Allein der Kontaktabgleich über Windows Live gefällt mir sehr Zwinker gruß
Zitieren

wie kann man über whatsapp bekommene fotos speichern?
ne richtige history scheint es ja auch nicht zu haben, nutze es erst seit ein paar tagen aber die versionen für iphone und android sollen da ja schon deutlich weiter sein

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Fotos kann man noch nicht speichern...

Die Entwickler haben gesagt, dass die App erst einmal nur die Grundfunktion beherrscht, damit man sie schnell anbieten konnte. Ist anfangs ja auch komplett kostenlos. Man will aber in Zukunft die App für alle Systeme auf einen Level bringen.
Zitieren

Sudoku lässt sich jetzt als XBoxLive-Spiel kostenlos herunterladen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin