Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation Portable PSP
#61

ein klassenkamerad hat die psp er nimmt sie meistens mit in der schule und ich spiel dann mit ihr Zwinker ich finde die grafik echt hammer wenn man bedenkt wie die grafik von einem normalen game boy ist..
Zitieren
#62

ich hasse das ding, mir ist mein DS mit C64 und PC Emulator viel lieber
Zitieren
#63

was hast du gegen die psp Ask also du musst doch zugeben das sie ne bessere grafik hat als ein game boy oder als ein ds und man kann filme machen/schauen und musik hören bilder machen und anschauen und inzwischen kann man sie sogar an den fernseh anschließen Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#64

es gibt keinen brauchbaren DOS emulator..
Zitieren
#65

OH MANN Rolleyes naja was es nicht gibt kann man noch machen Zwinker stell dir mal vor als ob es alles gibt Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#66

für meinen DS hab ich einen, hab auch einen für meinen PDA.. nur keinen für die PSP, also ist die schon aus dem rennen
Zitieren
#67

erst kündigt man die neue ps vita an und jetzt nochmal ne "neue" alte psp? bei sony blick ich echt nicht durch Spinner

Zitat:Sony announced a new model of PSP for PAL territories at Gamescom 2011. Called the PSP E-1000 [...] €99.99

[Bild: playstationportablepspe.jpg]

Quelle: http://www.gamedynamo.com/article/showar...gamekicker
Zitieren
#68

Naja, bis die Vita hier im nächsten Jahr erscheint, kann man ja mit einem kleinen Geräteupdate noch einmal Kasse machen...
Zitieren
#69

Ich hab mir eh überlegt ob ich mir noch eine hole, für'n Hunni wär mir das ziemlich recht. Muss nur schauen ob man das neue Modell auch modden kann.Rolleyes
Zitieren
#70

Naja wer schon eine psp hat die ist nämlich darauf abgespeckt nur UMD disk rein und los....kein wlan...

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin