Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ELITE oder SPARTAN??
#31

also ich wechsle häufig. rüstung farbe und auch zwischen spartan und elite. aber meistens benutze ich doch den spartaner. einfach aus prinzip. ich finde ohne geht halo nicht. aber der elite sieht auch schon ziemlich geil aus. deswegen kann ich mich nicht richtig festlegen. ich finde nur das HUD beim elite nicht so toll
Zitieren
#32

also wechseln tu ich auch immer D
Zitieren
#33

Spartan......wahrscheinlcih weil man sich als mensch mehr damit identifiziert

Bad 50z
Zitieren
#34

Ich nehm auch meist nen Spartan (zu risus Leidwesen Zwinker ) . Hab vom aussehen eig nix gegen Eliten, nur verwirrt mihc das kack HUD bei denen sosehr, dass mich das beim SPielen einschränkt. Nuts Stoned
Zitieren
#35

ich find eliten irgendwie schwul^^ ganz ehrlich, spartaner sehen besser aus
Zitieren
#36

ganz meine meinung die eliten find ich net so doll aber der spartan is geil aber die eliten ham vorteile!wenn ich denen mit dr snipe ein headshot geben will seh ich den kopf kaum!

Linkin Park ♥
Zitieren
#37

elite allein schon wegen dem geilen askethelm (wer hat den bloß XD) aber spartaner ist auch gut der eod helm sieht auch sau geil aus
Zitieren
#38

Sie geben dir von vorne und von den Seiten mehr Fläche zum reinballern, also von wegen Vorteile Rolleyes
Nur von hinten sind sie schwerer zu treffen als die Spartans, aber die Nachteile überwiegen stark bei den Eliten.
Zitieren
#39

ja sorry hatte mich verschrieben ich meinte VORTEIL!
aber der spartan is geiler weil man vielmehr Ausrüstungsmöglichkeiten hat!
und es gibt ja die Katana!

Linkin Park ♥
Zitieren
#40

Ehm Spatan ^^ haben Bessere Körperhaltung und so Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin