09.10.2007, 08:29
also ich will auch online euch besiegen^^ aber ich brauch x box live was brauch ich alles? und für was sind die karten z.b. im media markt 3 monate xbox live?? ich will gegen euch kämpfen!!!!
Zitat:Original von halo3h3
also ich will auch online euch besiegen^^ aber ich brauch x box live was brauch ich alles? und für was sind die karten z.b. im media markt 3 monate xbox live?? ich will gegen euch kämpfen!!!!
, ein Ethernet-Lan Kabel für deine Xbox (ist mitgeliefert) dann brauchst du noch ein Xbox Live Account, Silber oder halt Gold. Ich würde dir empfehlen direkt Gold zu holen, dann haste Ruhe und musst dich nur einmal anmelden und bezahlen. Du brauchst 60 €^^ die dann von deinem Konto, oder Kreditkarte abgeholt werden. So und das wars auch schon...achso Halo 3 wäre auch noch praktisch, aber das hast du ja schon 

und wird...
und was ist mit diesen karten wo draufsteht 3 monate xbox live ist das was anders? und den rest habe ich und dann können wir mal ein 1on 1 machen oder=)

gut dann hole ich mir erst mal die karte für 3 monate und das kabel ähm... habe ich nicht mehr kann man das kaufen und ja ich würd mich freuen wir könn erfolge sammeln
aber ich kann dir ja dann bei paar Sachen helfen, wenn du möchtest.
Zitat:Original von Alligator
und was ist mit diesen karten wo draufsteht 3 monate xbox live ist das was anders? und den rest habe ich und dann können wir mal ein 1on 1 machen oder=)
...ABER nach 3 Monaten verfällt dann dieser Account wieder, da es ja nur zum Testn dienen soll
Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Alligator
...ABER nach 3 Monaten verfällt dann dieser Account wieder, da es ja nur zum Testn dienen soll
Da muss ich den Alligator leider berichtigen, das ist kein Probe-Abo.
Diese "Prepaid"-Karten sind eine alternative Möglichkeit XBL-Gold zu beziehen, denn nicht jeder hat eine Kreditkarte.
Du musst die das so vorstellen:
Dieser 3/12-Monatskarten sind praktisch wie Prepaidkarten fürs Handy. Du bezahlst
20€ für eine 3Monatskarte (bzw. 60€ für 12Monate) aktivierst die Karte auf deinem XBL-Account und hast dann für den Zeitraum der Karte XBL-Gold. Nach dieser Zeit wechselt dein Account automatisch zu Silber.....dann kaufst du entweder ein neues Abo für deinen Account oder bleibst silber Member.
Ja hab mich total vertan in Gedanken, ich wollte das mit dem Silber Account beschreiben und hab das dann irgendwie mit Gold vertauscht..man ich NOOB

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin