Xbox Aktuell Forum
Was brauch ich für x-live - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Was brauch ich für x-live (/thread-4840.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Was brauch ich für x-live - zPureHaTez - 09.10.2007

also ich will auch online euch besiegen^^ aber ich brauch x box live was brauch ich alles? und für was sind die karten z.b. im media markt 3 monate xbox live?? ich will gegen euch kämpfen!!!! D


Was brauch ich für x-live - Alligator - 09.10.2007

Zitat:Original von halo3h3
also ich will auch online euch besiegen^^ aber ich brauch x box live was brauch ich alles? und für was sind die karten z.b. im media markt 3 monate xbox live?? ich will gegen euch kämpfen!!!! D

Du brauchst einen Internetanschluss Wow D, ein Ethernet-Lan Kabel für deine Xbox (ist mitgeliefert) dann brauchst du noch ein Xbox Live Account, Silber oder halt Gold. Ich würde dir empfehlen direkt Gold zu holen, dann haste Ruhe und musst dich nur einmal anmelden und bezahlen. Du brauchst 60 €^^ die dann von deinem Konto, oder Kreditkarte abgeholt werden. So und das wars auch schon...achso Halo 3 wäre auch noch praktisch, aber das hast du ja schon Lol

Das mit dem online besiegen, steht dann auf einer anderen Seite... Tongue Rolleyes
Bungie.net



Was brauch ich für x-live - Dekurio - 09.10.2007

Um Alligator noch zu ergänzen, sollte deine 360 definitiv nicht gemoddet sein, da das schnell zur Verbannung führen kann Zwinker und wird...

...wenn alles hinhaut, wünsch ich dir viel glück beim pwnen von so manchen, auch wenn es am Anfang denk ich mal ganz schön schwer werden könnte Cry


Was brauch ich für x-live - zPureHaTez - 09.10.2007

und was ist mit diesen karten wo draufsteht 3 monate xbox live ist das was anders? und den rest habe ich und dann können wir mal ein 1on 1 machen oder=)


Was brauch ich für x-live - Alligator - 09.10.2007

Zitat:Original von halo3h3
und was ist mit diesen karten wo draufsteht 3 monate xbox live ist das was anders? und den rest habe ich und dann können wir mal ein 1on 1 machen oder=)

Das sind entweder Angebote, von Microsoft, oder halt eine günstigere Art, für 3 Monate vollen Xbox Live Genuss zu haben^^ Du bekommst dann für 3 Monate deinen ausgewählten Account und kannst ganz normale Sachen machen, wie jeder andere auch, spielen, downloaden, freundesliste erstellen..die ganzen typischen Dinge...ABER nach 3 Monaten verfällt dann dieser Account wieder, da es ja nur zum Testn dienen soll Zwinker
Klar, dass mit dem 1on1 können wir gerne mal machen...sag bescheid wenn du dich fertig angemeldet hast und dann kanns losgehen Zwinker



Was brauch ich für x-live - zPureHaTez - 09.10.2007

gut dann hole ich mir erst mal die karte für 3 monate und das kabel ähm... habe ich nicht mehr kann man das kaufen und ja ich würd mich freuen wir könn erfolge sammeln


Was brauch ich für x-live - Alligator - 09.10.2007

Zitat:Original von halo3h3
gut dann hole ich mir erst mal die karte für 3 monate und das kabel ähm... habe ich nicht mehr kann man das kaufen und ja ich würd mich freuen wir könn erfolge sammeln

Das mit dem Kabel dürfte kein Problem sein, du brauchst nicht unbedingt das graue Xbox Kabel...du kannst auch ein ganz normales LAN-Kabel benutzen, nur musst du da auch wiederum aufpassen, da es dort Unterschiede gibt, aber die normalen Standard Kabel sollte jeder irgendwo im Haus haben ^^
Das mit den Erfolgen ist so ne Sache...ich glaube bis du online spielen kannst, hab ich schon alle Erfolge freigeschaltet.. D aber ich kann dir ja dann bei paar Sachen helfen, wenn du möchtest. Zwinker



Was brauch ich für x-live - NaticX - 09.10.2007

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von halo3h3
und was ist mit diesen karten wo draufsteht 3 monate xbox live ist das was anders? und den rest habe ich und dann können wir mal ein 1on 1 machen oder=)

...ABER nach 3 Monaten verfällt dann dieser Account wieder, da es ja nur zum Testn dienen soll Zwinker

Da muss ich den Alligator leider berichtigen, das ist kein Probe-Abo.
Diese "Prepaid"-Karten sind eine alternative Möglichkeit XBL-Gold zu beziehen, denn nicht jeder hat eine Kreditkarte.

Du musst die das so vorstellen:
Diese 3/12-Monatskarten sind praktisch wie Prepaidkarten fürs Handy. Du bezahlst
20€ für eine 3Monatskarte (bzw. 60€ für 12Monate) aktivierst die Karte auf deinem XBL-Account und hast dann für den Zeitraum der Karte XBL-Gold. Nach dieser Zeit wechselt dein Account automatisch zu Silber.....dann kaufst du entweder ein neues Abo für deinen Account oder bleibst silber Member.

Die andere Möglichkeit ist die Beziehung über eine Kreditkarte, dort kann man dann einstellen, ob man nur einen bestimmten Zeitraum XBL-Gold buchen möchte oder ob es vortlaufend sein soll, also so lange bis du kündigst.

Man kann natürlich jeder Zeit zwischen diesen zwei Möglichkeiten wechseln.
Wenn du z.B also anfängst mit den PrePaid-Karten XBL-Gold zu beziehen, später aber eine Kreditkarte bekommst und dies für praktischer hälst, kannst du das dann einfach umstellen.


Was brauch ich für x-live - Alligator - 09.10.2007

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von halo3h3
und was ist mit diesen karten wo draufsteht 3 monate xbox live ist das was anders? und den rest habe ich und dann können wir mal ein 1on 1 machen oder=)

...ABER nach 3 Monaten verfällt dann dieser Account wieder, da es ja nur zum Testn dienen soll Zwinker

Da muss ich den Alligator leider berichtigen, das ist kein Probe-Abo.
Diese "Prepaid"-Karten sind eine alternative Möglichkeit XBL-Gold zu beziehen, denn nicht jeder hat eine Kreditkarte.

Du musst die das so vorstellen:
Dieser 3/12-Monatskarten sind praktisch wie Prepaidkarten fürs Handy. Du bezahlst
20€ für eine 3Monatskarte (bzw. 60€ für 12Monate) aktivierst die Karte auf deinem XBL-Account und hast dann für den Zeitraum der Karte XBL-Gold. Nach dieser Zeit wechselt dein Account automatisch zu Silber.....dann kaufst du entweder ein neues Abo für deinen Account oder bleibst silber Member.

Da geb ich AndionCrack recht D Zwinker Ja hab mich total vertan in Gedanken, ich wollte das mit dem Silber Account beschreiben und hab das dann irgendwie mit Gold vertauscht..man ich NOOB Lol Nuts
Naja, das Beispiel mit der Handy Karte ist perfekt, entweder du holst dir einen Vertrag, oder du kaufst dir jeden Monate eine neue Karte^^
Also damit sollte diese Diskusion geklärt sein halo3h3, les dir einfach den Beitrag von AndionCrack durch und du weißt bescheid Zwinker



Was brauch ich für x-live - zPureHaTez - 10.10.2007

gut das wäre geklärt nur noch die letzte frage kann man das kabel auch noch so kaufen? und wenn ich die 3 monatige karte kaufe , bezahle ich nur für diese karte es fallen keine extra kosten zu oder. nur die monatlichen i-net kosten aber sonst bleibt alles beim altren ach so das mit kabel ist auch jetzt geklärt