Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was brauch ich für x-live
#21

ja so schlau bin ich auch schon! nur durch de ganze wohjnung zu verlegen is scheisse! gibts nich sonst noch was

Linkin Park ♥
Zitieren
#22

Zitat:Original von Chrizzy
ja so schlau bin ich auch schon! nur durch de ganze wohjnung zu verlegen is scheisse! gibts nich sonst noch was

Entweder du kaufst dir son langes LAN-Kabel, oder besorgst dir den W-LAN Adapter für die 360 (ca. 70€), sofern dein Router W-LAN unterstützt.

Signature loading...
Zitieren
#23

muss das W-lan ding unbedingt von der 360 sein?

Linkin Park ♥
Zitieren
#24

Ja mus es.
Zitieren
#25

Also ich hab mir auch den WLAN-Adapter für die 360 geholt ... und das funzt wie ne eins.

Hab diesen elendigen Kabelsalat sowieso dick ohne Ende. Nuts Stoned

Das Einrichten geht auch ziemlich einfach.

Achso ... nur so zur Erinnerung. Du brauchst natürlich auch einen WLAN-fähigen Router, an dem WLAN auch eingerichtet ist ... weil sonst bringt Dir der Adapter an der X-BOX herzlich wenig Lol D Lol
Zitieren
#26

Aber wenn du alle sachen für xbl hast dauerts noch mal ein paar tage, bis die 360 alles erkannt hat und du spielen kannst! D M$ halt

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#27

Zitat:Original von Fire
Aber wenn du alle sachen für xbl hast dauerts noch mal ein paar tage, bis die 360 alles erkannt hat und du spielen kannst! D M$ halt

hmmm ... also ich hab alles innerhalb von max. ner halben Stunde eingerichtet ... gab kein Problem mit den Sachen ...
Vieleicht liegts eher an dem DAU der davorsitzt P Lol Tricky
Zitieren
#28

Also ich hab och mal ne Frage !!
Wie isn das mit dem Einrichten der IP Adresse?
Ich hab den Test gemacht für die Verbindung, dann checkts alles durch und bei der IP Adresse kommt dann eine Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen PLEASE !!! Stoned
Zitieren
#29

Ich hab auch noch ma ne frage funktioniert der W-LAN adapter auch super wenn da noch ne wand vor dem modem ist (also durch 2 zimmer)?????
danke schon ma im voraus!

Linkin Park ♥
Zitieren
#30

Hab ma ne Frage bin Neu im Forum und würd gern xbox live haben. Problem ist mein Internet Service Provider unterschtützt kein xbox live. Wechsel also ,weiß aba net welcher Provider xbox live unterschtützt. Vieleicht wisst ihr rat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
17.03.2016, 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin