Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was brauch ich für x-live
#41

nein,jetz haut alles hin!!!!!!!!!!!
jetz kann ich endlich zocken!!!!!
schon seit gestern P
suche clan!!!!!!!
trotzdem danke@Halostyl001^^

Linkin Park ♥
Zitieren
#42

Hab mal ne frage
hab zwar x live jetzt aber ich hab son paar kleine probleme.

also ich habe mir vor kurzem erst halo 3 geholt was echt hamma ist,
nun aber wen ich x live habe, dan mus man das irgendwie da durch spielen also kampange weil das wen man nicht on ist dan wird das irgendwie wieder automatisch gelöscht also wen man normal spiel wäre nett wen jemand antwortet.

nochwas wenn mann bei x live irgendwie gebannt wird hat man dan noch die silber mitglidschaft also wenn mann schon gold hatte ?
Zitieren
#43

Dieser LAN-Kabel gibt es ja direkt bei der XBOX360 dabei oder?
Zitieren
#44

ja das is dabei aber das kabel geht nur durch nen raum mehr net (bei mir musste ein 20 meter kabel weil das modem wo anders ist)
Zitieren
#45

Also man braucht für XBOX Live:
-LAN Kabel
-Internetzugang
-XBOX Live(im Laden)
Zitieren
#46

Zitat:Original von Jiralhanae
Also man braucht für XBOX Live:
-LAN Kabel
-Internetzugang
-XBOX Live(im Laden)

Du hast vergesen das man noch ne Kreditkarte braucht um sich anmelden zu können!
Zitieren
#47

Also:
-Internet,
-LAN Kabel,(bei XBOX360 dazu)
-XBOX Live,(im Laden)
-Kreditkarte.

Wenn ich XBOX Live kaufe für 12 Monate gebrauche ich die Kreditkarte nur einmal bis die 12 Monate vorüber sind? Ask
Zitieren
#48

Hi, ich hätte da mal ne Frage^^

Ich hab momentan keinen eigenen Pc, aber trotzdem wollte ich natürlich mit der Xbox online spielen. Das bedeutet, ich habe nur einen Internetanschluss, einen Router/Modem ( ka wo der Unterschied ist -.- ) und halt meine Xbox, mit entsprechendem LAN-Kabel.
Kann ich die Xbox direkt an mein Speedport 500V anschließen ? Ich habe es gestern Abend mal versucht, aber beim Testdurchlauf, ob ich Xbox live empfangen kann, kam die Fehlermeldung beim DNS Server.

Hab ich was falsch angeschlossen, oder kann ich grundsätzlich keine Direktverbindung machen?

Jo...danke im Vorraus, wenn einer helfen kann^^ bin technisch nicht so aufm Laufenden. Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#49

Zitat:Original von Alligator
Hi, ich hätte da mal ne Frage^^

Ich hab momentan keinen eigenen Pc, aber trotzdem wollte ich natürlich mit der Xbox online spielen. Das bedeutet, ich habe nur einen Internetanschluss, einen Router/Modem ( ka wo der Unterschied ist -.- ) und halt meine Xbox, mit entsprechendem LAN-Kabel.
Kann ich die Xbox direkt an mein Speedport 500V anschließen ? Ich habe es gestern Abend mal versucht, aber beim Testdurchlauf, ob ich Xbox live empfangen kann, kam die Fehlermeldung beim DNS Server.
Hab ich was falsch angeschlossen, oder kann ich grundsätzlich keine Direktverbindung machen?
Jo...danke im Vorraus, wenn einer helfen kann^^ bin technisch nicht so aufm Laufenden. Smile

mh also ich benutze auch ein Routermodem und musste die XBOX eigtl nur anschließen dass es ging sofort ohne Probleme oO
Googel am besten mal ob man bei dem Router was bestimmtes umstellen muss dass es geht...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#50

also bei mir ging es auch ohne probleme, allerdings hatte ich das problem mit dem dns-server auch schon öfters mit meinem laptop oder mit der 360.
bei mir hat dann nur warten geholfen oder einfach mal beim anbieter fragen was der fehler sein könnte und wie man ihn beheben kann. aber mit den einstellungen hat es glaube ich nichts zu tun, sondern allgemein mit der internetverbindung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
17.03.2016, 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin