Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was brauch ich für x-live
#11

Zitat:Original von halo3h3
gut das wäre geklärt nur noch die letzte frage kann man das kabel auch noch so kaufen? und wenn ich die 3 monatige karte kaufe , bezahle ich nur für diese karte es fallen keine extra kosten zu oder. nur die monatlichen i-net kosten aber sonst bleibt alles beim altren ach so das mit kabel ist auch jetzt geklärt

jo, keine weiteren Kosten. Und das kabel kannst du auch so kaufen.

Signature loading...
Zitieren
#12

gut dann bin ich am wochenede besitzer von x box live
Zitieren
#13

hey mal ne frage
iss ein live silber abo viel schlechter als gold??
kann man bei den meisten servers auch reinkommen oder nich??
Zitieren
#14

ich weiß nicht aber schlechter ist er nicht nur man hat nicht soviele rechte wie beim goldenen
Zitieren
#15

Zitat:Original von halo3h3
ich weiß nicht aber schlechter ist er nicht nur man hat nicht soviele rechte wie beim goldenen

Bis auf die Tatsache, dass man mit einem silber Acc nicht spielen kann und manche Demos etc. erst später verfügbar sind, gibt es keine Unterschiede.

Signature loading...
Zitieren
#16

man kann halt nich online spielen,asonsten kenn ich keine unterschiede

EDIT:upps. AC war wohl schneller,sry Cry

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#17

AndionCrack morgen oder montag habe ich live dann machen wir mal en battle mal sehen wer besser ist D D ich glaube du was ist deine lieblingsmap? und natürlich Aligat0r 1on1
Zitieren
#18

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von halo3h3
und was ist mit diesen karten wo draufsteht 3 monate xbox live ist das was anders? und den rest habe ich und dann können wir mal ein 1on 1 machen oder=)

...ABER nach 3 Monaten verfällt dann dieser Account wieder, da es ja nur zum Testn dienen soll Zwinker

Da muss ich den Alligator leider berichtigen, das ist kein Probe-Abo.
Diese "Prepaid"-Karten sind eine alternative Möglichkeit XBL-Gold zu beziehen, denn nicht jeder hat eine Kreditkarte.

Du musst die das so vorstellen:
Dieser 3/12-Monatskarten sind praktisch wie Prepaidkarten fürs Handy. Du bezahlst
20€ für eine 3Monatskarte (bzw. 60€ für 12Monate) aktivierst die Karte auf deinem XBL-Account und hast dann für den Zeitraum der Karte XBL-Gold. Nach dieser Zeit wechselt dein Account automatisch zu Silber.....dann kaufst du entweder ein neues Abo für deinen Account oder bleibst silber Member.

Da geb ich AndionCrack recht D Zwinker Ja hab mich total vertan in Gedanken, ich wollte das mit dem Silber Account beschreiben und hab das dann irgendwie mit Gold vertauscht..man ich NOOB Lol Nuts
Naja, das Beispiel mit der Handy Karte ist perfekt, entweder du holst dir einen Vertrag, oder du kaufst dir jeden Monate eine neue Karte^^
Also damit sollte diese Diskusion geklärt sein halo3h3, les dir einfach den Beitrag von AndionCrack durch und du weißt bescheid Zwinker
net schlimm jetzt weiß ich ja
Zitieren
#19

Hey, hab ma ne frage bei mir ist das lan kabel zu kurz also ich kann snicht am modem anschließen und ich wes ne mehr wie ich xboxlive sonst kriegen kann würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

Linkin Park ♥
Zitieren
#20

kleiner Tipp: man kann LAN-Kabel kaufen Wow und sie sind sogar güsntig!

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
17.03.2016, 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin