Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Bungie geht wieder in die (angebliche) unabhängigkeit

gähn

der Smiley hier passt perfekt zu dir Fresse

Bungie ist genauso abhängig wie vorher, nur das jetzt zusätzlich noch die sache mit dem geld dahinter steckt, und Microsoft hätte die niemals! ziehen lassen ohne dadrin einen vorteil zu sehen Rolleyes

auf weitere haltlose provokationen von deiner seite werde ich nicht mehr eingehen..

Du wiederholst dich unbegründet mal wieder und ausserdem kommen die Provokationen von dir
deine aussagen sind reine Spekulation die sich ständig wiederholen, woher willst DU wissen was microsoft macht? der wo damals sagte "Halo 3 letzter teil" und 2 monate später das gegenteil? Ich könnte jetzt auch sagen das Bungie 100% unabhängig ist aber egal ob sie es sind oder nicht spielt es im endeffekt keine Rolle
und pass bitte etwas mit deinen Beiträgen auf wie wollen ja nicht beleidigend werden Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

ach und wieder 40 news, 20 WWUs etc nicht gelesen

Bungies eigene aussage "Aufgrund des erfolges sollte man ein Halo 4 nicht ausschließen" wo das steht kannste selbst rausfinden, dann lernst du mal so dinge wie selbst informieren..

ja genau Lol nach deinen informationen dürfte es Halo nicht mal mehr geben Lol
also irgentwie bist du extrem unglaubwürdig bemerkst du eigenlich deine wiedersprüche überhaupt?

MFG fatmen

ah süß, kommt man nicht mehr weiter kommt das kindliche "aber du ..."

-- Fazit --

Keiner kennt die beweggründe warum Microsoft Bungie gehen lassen hat, fakt ist, Microsoft muss dabei wohl einen vorteil gesehen haben, sonst hätten sie das nicht getan

Bungie ist bei 0, da alle Lizenzen bei Microsoft (jaja Oni und Myth liegen bei GTI) liegen, folglich kann man frühestens in 4-5 jahren mit was "neuem" rechnen, falls da überhaupt bis dahin was kommt denn Bungie ist beschäftigt. das weiss auch jeder der die pressemeldung gelesen hat

mal sehen was die zukunft bringt

Wo ist es den bitte fakt das Microsoft dabei einen vorteil gesehen hat? das ist Logisch aber nicht fakt gabuchen

MFG fatmen

es verlangt doch jetzt keiner das ich diesen mist nochmal kommentiere oder?

gut mach ich noch mal, weil Microsoft eine gewinnorientierte FIRMA ist die nichts zum spass macht..

Nur um mal was zu sagen...
Die Entscheidung war schon gut.
M$ gehörte zwar Bungie, aber nicht die Leute die da arbeiten. Und da bringt dir Bungie auch nix, wenn du keine Leute mehr hast die bei Halo gewirkt haben und erfahren sind.

Und ihr zwei solltet aufhören euch so zu zerfetzten.... Das ist ja nicht mitanzusehen. Gabu beharrt immer auf seiner Meinung, das ist ihm Beweis genug. Und ja Gabu, mittlerweile kennt das gesamte Forum dein GesamtesDenken über MS, Bungie, Halo, und weissderteufelwas.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

@Gabumon:

1. Ermahnung

So langsam reichts mir. Ich hab schon genug Augen zugedrückt. Aber jetzt ist das Maß voll.
Ich habe wiederholt gesagt, ich dulde in diesem Forum keine Desinformation. Ich habe wiederholt gesagt ich dulde keine Polemik.
Und dass ich keine Provokation dulde sollte eigentlich von sich aus selbstverständlich sein.

Wenn du den Grund für die Ermahnung wissen willst, dann schau dir diesen Thread mal an und lies dir deine Posts nochmal durch. Ich werde mir die Mühe nicht machen, jeden Post zu zitieren, in dem du die User beleidigst oder als Vollidioten abstempelst. Du weißt selber genau was du geschrieben hast.

Zitat:Original von Brutetal
Nur um mal was zu sagen...
Die Entscheidung war schon gut.
M$ gehörte zwar Bungie, aber nicht die Leute die da arbeiten. Und da bringt dir Bungie auch nix, wenn du keine Leute mehr hast die bei Halo gewirkt haben und erfahren sind..

das wird auch einer der gründe gewesen sein Bungie in die pseudoselbstständigkeit zu lassen, wenn nämlich das ganze team gekündigt hätte hätte Microsoft davon auch nix gehabt..

so bleibt das Team zusammen, wird wohl eh nur für Microsoft entwickeln und Microsoft hat auch noch die kosten vom Bein..

gibt sicher noch andere gründe, aber die wird man wohl nie erfahren..

da Microsoft ja Halo eh behält ist das ja egal, ändern wird sich wohl eh nichts, Microsoft hat genug entwicklungsabteilung und ich hatte eh das gefühl das Bungie auf ist..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Paul
04.04.2012, 14:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin