Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Bungie geht wieder in die (angebliche) unabhängigkeit

beweise es..

kennst du die verträge? bezweifel ich..

Zitat:Original von Gabumon
beweise es..

kennst du die verträge? bezweifel ich..
Kennst du sie?

Redest nämlich schon seit ich dich kenne so daher als würdest dus tun. "Blablabla... Bungie hat die Rechte, und die Rechte hat es nicht und Microsoft hat dieunddie Rechte...."

Wenn es heißt "Bungie ist eine eigenständige Firma" - und das heißt es in der Offiziellen Pressemitteilung - dann bedeutet das, dass sie nun selber Entscheiden was und wo sie entwickeln. Das ist die Wortbedeutung von "eigenständig".

Es sei denn du kennst einen Duden, in dem das anders erklärt ist.

schon blöd wenn man das gelesene nicht versteht..

Rechte von Halo und Marathon liegen bei Microsoft und DAS steht z.b. klipp und klar da, Bungie steht mich garnichts! da..

Rechte von Halo und Marathon liegen bei Microsoft und DAS steht z.b. klipp und klar da, Bungie steht mich garnichts! da..

Ausser eve. Bungie, die was neues erfinden können... wäre doch was? Rolleyes

Naja, da keiner von uns die Verträge kennt nehmen wir einfach an das die Pressemitteilungen stimmen, ich weiss, das passt dir vermutlich wieder nicht, doch das tut es doch in den seltesten fällen! Zwinker Lol

Und zu den Rechten, mag sein, doch ich kann nur betonen, bis jetzt kenne ich keinen der mir die Verträge zeigen konnte! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Zitat:Original von MasteroftheUniverse

theoretisch, blöderweise arbeiten die schon an bezahlcontent für Halo 3, und an Klein Peters Halo, und eventuell schon an Halo 4, weiss nicht ob Microsoft da schon nen auftrag erteilt hat, ist halt sehr warscheinlich..

jedenfalls dürften die mindestens 3-4 jahre! ausgeplant sein.. da ist kaum zeit für was neues

Zitat:Original von MasteroftheUniverse

theoretisch, blöderweise arbeiten die schon an bezahlcontent für Halo 3, und an Klein Peters Halo, und eventuell schon an Halo 4, weiss nicht ob Microsoft da schon nen auftrag erteilt hat, ist halt sehr warscheinlich..

jedenfalls dürften die mindestens 3-4 jahre! ausgeplant sein.. da ist kaum zeit für was neues

pls. genaue quellen, zumindist das du den contenten und H4! Zwinker

Zum Rest, ich denke das wird der Grund sein weshalb sie neue Jobs anbieten, net weill sie zu wenige sind, nein, sondern damit sie auch an neuen Sachen arbeiten können! Zwinker

Naja, so genau kann das keiner sagen, ausser er würde diereckt aus der Zukunft kommen!^^ Zwinker

um ein komplett neues produkt überhaupt anzufangen brauchst du nen paar mehr leute..

die frage ist auch ob sich das überhaupt lohnt, bei etwas neuem hat man immer das risiko das es total floppt, bei etwas altbewährtem wie Halo eher nicht..

um ein komplett neues produkt überhaupt anzufangen brauchst du nen paar mehr leute..

die frage ist auch ob sich das überhaupt lohnt, bei etwas neuem hat man immer das risiko das es total floppt, bei etwas altbewährtem wie Halo eher nicht..

Ich denke Bungie wirds hinbekommen, die Möglichkeit hätten sie dazu, naaj, wei gesagt, die Zukunft wirds bringen, zudem werden sie wohl kaum alles gleichzeitig beginnen, bei Halo 3 haben sie sich auch schliesslich einige Zeit genommen "Ferien" zu machen bis sie begonnen haben! Zwinker

Jedes neue Produkt ist ein risisko aber bungie wird das ohne Probleme Riskieren können, wenn sie was ganz neues machen kann ich mir denken das sie sich an Halo orientieren, es ist sogar ein größeres Risiko ein halo raus zu bringen als ein ganz neues Spiel

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

mit Halo 3 sollte ja auch garnicht begonnen werden sondern mit einem spiel mit dem titel "The Forerunners" dann wurd Halo 3 angekündigt und nie mehr was davon erwähnt

mit Halo 2 würd noch während Halo 1 begonnen.. und Bungie wird sicherlich nichts riskieren, denn jedes verlust geschäft kann den ruin bedeuten, zudem hat Microsoft doch noch einiges zu sagen, selbst wenn sie unter 50% beteiligung hätten, der mit dem größten kuchen hat das meiste sagen..

naja und ausser was neues anfangen oder Halo bleibt ja nicht viel und für Halo müssen sie Microsoft fragen D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Paul
04.04.2012, 14:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin