Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 XP Patch?

Hey Leute,

Habe mir Halo 2 für Vista gekauft und mir den Patch gezogen und auf XP Installiert nun das Spiel Läuft ja eigentlich gut. Konnte auch bis her alle Kampagne Level Spielen. Bis ich dann zum Level Gravemind gekommen bin habe das Level durchgespielt doch wenn ich weiter spielen will Sagt er ich soll das Spiel Aktivieren das habe ich dann auch gemacht. Dann habe ich noch mal versucht das Level Gravemind zu zocken aber es geht nicht nun sagt er: Legen sie bitte die Originale Halo 2 DVD ein. ICh weiß nicht was das für ein Fehler ist weil alle anderen Levels noch gehen.

Ich glaube villeicht ist es auch deswegen weil im nächsten level nach Gravemind ein langes Video kommt und das kann er nicht finden. Naja Hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen.

MfG

Black_Grunt
Zitieren

Nein, das ist ein Schutzmechanismus, vermutlich, um die ""Raubkopierer"" ein bisschen zu ärgern. D
Schau mal in deinem Postfach nach. Zwinker

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Moin,
also ich habe mir nun auch Halo 2 zugelegt und hab selbstverständlich P noch kein Vista.

Ich hab mir den 0.3er Patch runtergeladen und bin dann den Anweisungen gefolgt. Nur leider bin ich dann ausversehen bei der Installation auf Schließen von dem Dos Dingens gekommen und nu sagt der mir immer, wenn ich das wieder neu "anpassen" will, dass man es nicht mehr anpassen können, wenn die Installation begonnen hat. Ich hab auch schon Registry Cleaner drüberlaufen lassen in dem Glauben, dass das was bringt, bin aber nu ein bissel durchn Wind, da der mir das auch nach nem Neustart das immer wieder sagt.
Außerdem hab ich alles, was mit halo 2 zu tun hat vom pc geworfen und mit software deinstalliert, was als installiert bezeichnet werden konnte.

Ich hoffe einer von Euch kann mir bei meinem kleinen Problemchen helfen Rtfm Troest Rtfm
Zitieren

haste schonmal probiert den patch neu herunterzuladen ?
Zitieren

Ich hab den Patch gelöscht und dann wieder entpackt.
Aber ich kann ihn natürlich auch mal versuchen noch mal runterzuladen.

2 Minuten später : Also ich hab ihn neu heruntergeladen, kommt aber wieder derselbe Fehler.
Zitieren

hast du den Patch von mir oder wo hast du den her? Ask

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Also den Link hab ich irgendwo her, weiss aber net mehr woher.
Könnte aber auch von hier sein. Aber der ist zu 90% nicht von dir^^
Aber wenn du einen hast, der funktioniert, wäre ich dankbar, wenn du ihn mir überlassen könntest Smile
Zitieren

An: das blumenwasser

Kannst du mir bitte auch die Datei senden damit ich bei Gravemind weiterkomme?

Wäre dir sehr dankbar.

Gruß
Zitieren

Ich bin auch ein begeisterter Halo Zocker und würde mich auch über den Patch freuen, habe das Gleiche Problem wie die anderen User auch, bei mir wird bei Level Gravemind ebenfalls die CD verlangt.
Bitte senden, Blumenwasser, wär echt nett.
Zitieren

SOOO nachdem ich etz das spiel instaliert habe bin ich glücklich. Hab mich auch schon anmelden können also mit meinem ACC aber iwi kann ich kein inet spiel leiten oder sonst was... liegt es daran das ich diesen karteneditor ncih instaliert habe? Das Spiel hab ich auch iwi schon registriert aber geht nich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin