Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 XP Patch?
#1

Hi, da halo 1 nich funzt, hab ich mir heute halo 2 ausgeliehen...
Patch (wowloader 0.3) gezogen und installiert. Wenn ich das spiel wie angegeben starten will, kommt eine fehlermeldung, dass mein system zu wenig systemrecourssen besitzt, oder dass einige halo-2 dateien beschädigt seien. Ich denke eher letzteres, da mein system noch (bis auf vista) reichen müsste! Mein system findet ihr im vorigen thema "halo 1 ladefehler"! BITTE helft mir

Gruß Blader
Zitieren
#2

guck mal.... Halo2 Kampagne nicht spielbar
noch fragen wenn ja dort6 schreiben Nuts
Zitieren
#3

hm. Ich hab mir gestern H2 mit XP Patch gezogen, aber funktioniert nicht. Erst zeigt mir WinRar an, dass zu entpackende Dateien beschädigt sind .. und dann funktioniert des ganze nich. *schreianfall krieg*

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#4

Bei mir hat der xp patch ohne probleme funktioniert... schaut einfahc mal im e0 forum nach. da gibts ne beschreibung. is halt auf englisch


mfg zero aka h3r0uR
Zitieren
#5

Zitat:Original von zero5888
Bei mir hat der xp patch ohne probleme funktioniert... schaut einfahc mal im e0 forum nach. da gibts ne beschreibung. is halt auf englisch


mfg zero aka h3r0uR

sorry aber was für ein forum???? bitte für dumme: wo soll das sein? und für was steht eigentlich das "e0"?

fragen über fragen Ask Ask Ask

PS: bis jetzt haben hier in diesem thread nur User geantwortet welche gelbe sterne haben D D D "Ein Hoch auf Gelb" Cool :bier: Klatsch Knuddel
Zitieren
#6

Also e0 war mal einer der besten halo1 pc clans (glaub ich) jetzt sind se inaktiv. aber des forum wird immernoch sehr viel von der community geused. dort gibts auch immer die neusten montagen von pro gamern und geflamt wird au bis zum geht nimma^^
auf der site müsst ihr euch anmelden. http://www.e0nes-gaming.com/forum/. dann bei dem uberbegriff gaming auf halo series gehen und dort dann den topic halo 2 xp patch suchen. ist aber auf englisch^^
hoffe ich konnt helfen


mfg zero aka h3r0uR
Zitieren
#7

sorry aber das ist doof sich extra dafür anzumelden Hrmpf

und da du den vorschlag gemacht hast heisst das, das du dort angemeldet bist. also kopiere den englsichen text doch einfach für uns D D D
Zitieren
#8

@Beowulf

*schrottlach* Rofl Naja, mich regt das trotzdem auf, dass ich mir die Zeit genommen hab, H2 mit Patch runterzuladen um dann ne nullnummer zu kassieren -.-

Sam
Lol

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#9

@bumenwasser

sorryaber jetzt muss ich mich kaputt lachen Lol Lol Lol Lol

und zwar über mich selbst, weil ich nicht verstehe warum du lachst Lol Lol
Zitieren
#10

Zitat:Original von das blumenwasser
hm. Ich hab mir gestern H2 mit XP Patch gezogen, aber funktioniert nicht. Erst zeigt mir WinRar an, dass zu entpackende Dateien beschädigt sind .. und dann funktioniert des ganze nich. *schreianfall krieg*

Sam

Wenn du willst, schicke ich dir mal nen vernünftgen Patch per ICQ... Habe gerade einen geunden, der macht das mit dem loader und so von selbst, auf deutsch:

Einfach auf installieren klicken und schon gehts los...

Muss nur noch mal windoof xp neu installieren, morgen früh poste ich, ob es klappt!

Edit: Ohhh, sorry, wenn ich das so verstehe, funktioniert der Halo_Ordner nich richtig... dann kann ich dir auch nich helfen! Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin