Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 XP Patch?
#41

Eben das ist ja der springende Punkt, verstehe wer will.
Wobei ich glaube ja nicht einmal das es Illegal ist, die Originalle CD auf einem anderen System zum laufen zu bringen, oder irre ich mich ?
Glaub nicht Ask
Zitieren
#42

Nein, ich glaube auch nicht. Es wird halt illegal, wenn du dir ne iso ausm Netz ziehst. Dann kannst du Probleme bekommen (sofern du es wieder 100% uploadest, aber ich glaub, damit kennen sich ja alle aus ...) D. Wenn du die Original CD bzw DVD hast, und dir davon ne iso machst, es auf XP zum laufen bringst, können die dir nix anhaben. Sonst müssten die ja auch denjenigen in die Mangel nehmen, der H2 auf Linux zum laufen gebracht hat...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#43

Stimmt, ich hatte vorher Vista auf meinem Rechner zum testen, lief auch sehr lange gut. In dieser Zeit habe ich mir Halo 2 gekauft.

Da vista aber immer mehr zicken machte musste es wieder Xp weichen, habe allerings nicht bedacht das Halo 2 nur unter Vista läuft =/

Habs zu spät auf der Hülle gelesen *kopfamtischhau*
Zitieren
#44

Microsoft (/doof) könnte ja Halo2 für Xp rausbringen, aber so, dass man dann sein Halo2 für Vista gegen das Halo2 für XP umtauscht, oder ähnlich halt....

ich bezahl doch nicht 2 mal für das selbe spiel SchimpfSchimpfSchimpf
Spinner Spinner Spinner
Zitieren
#45

HEEy
ich hab ein problem:ich kann halo2 nich mehr installieren..das hatten wir ja schon, doch als es noch installiert war habe ich aus sicherheit den ganzen ordner, indem es intalliert war auf ne dvd gebrannt.
jetzt habe ich den ordner aufem anderem pc draufgeladen.
doch auch wenn ich den richtigen pfad eigebe, kommt da das fenster halo2 hat nen problem festgesellt und muss deshalb beendet werden...hab ich was falcsch gemacht??
muss ich vileich eine datei vom patch in die seseme32 kopieren?
help
Zitieren
#46

Bei der Installation macht Halo 2 einträge in der Registry und wenn du nur den Ordner kopierst, kopierst du die Einträge nicht mit => man kann das Spiel nicht spielen (ging mir mit hdr sum auch so)

wenn was falsch ist bitte verbessern
Zitieren
#47

hi ich hätt da mal ne frageAsk

ich hab jetzt halo 2 auf XP , habs installiert und alles und jetzt bin ich so weit das ich auf "play halo 2 on vista" klicken kann

aba da funzts net wos soll ich tun?Sad
Zitieren
#48

momomo moment mal!

es gibt einen Halo2 patc für win xp?!
ohne scheiß?
omfg...
is das geil

funktioniert der jetzt oder nicht?!
Zitieren
#49

Zitat:Original von {TB}Dark[AUT]
momomo moment mal!

es gibt einen Halo2 patc für win xp?!
ohne scheiß?
omfg...
is das geil

funktioniert der jetzt oder nicht?!

also es scheint nicht immer zu funktionieren.

die einen sagen, dass sie Halo2 auf XP jetzt spielen können. bloß die wissen nie wie sie das dann hin bekommen haben, leider Sad und die anderen (wie ich) sagen, dass es imemrnoch nicht funktioniert hat. Cry wobei dann immer irgendwelche fehler aufgetreten sind die keiner so richtig lösen kann.
Zitieren
#50

nananana: installieren hab ichs geschafft aber spielen geht nicht dabei hab ich alles gemacht was in der anleitung steht ( man muss irgendeine windows XP verbesserung vom internet downloaden (so 250 mb)
dann kann mans installieren aber wenn ich auf "play halo 2 for windows vista kligge funzts net Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin