Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 XP Patch?

schnolli eine frage geht bei dir online nur so ne frage? Smile

hey Schnolli

kannst du bitte ganz genau hinschreiben wie du das gemacht hast Huldig Huldig Huldig

ich hab die selben probleme die du hattest, aber ich bin noch dabei die fehler zu finden. und das mit der "loaderplus halo.exe" kapier ich auch nicht Wow Wow Ask Ask Ask

mit deiner anleitung könnte ich es vllt auch schaffen, wäre echt nett von dir

kannst mir auch ne PN schicken. oder schreib mich per ICQ an, dann könnte ich gleichzeitig wärend du mir anweisung gibts es auch druchführen.

Also, wer das Original hat, bin ich mir nicht sicher, ob das Online auch funktioniert. Ich weiß es echt nich. Wer aber das aus gleicher Quelle wie ich bezogen hat, funktioniert es nicht.
Für alle, bei denen immernoch angezeigt wird, dass sie die Original H2-DVD einlegen sollen, hier eine kleine Anleitung:

1. Nochmals den No-DVD-Patch installieren
2. H2 starten über START -> AUSFÜHREN -> cmd.exe
hier gebt ihr folgenden Befehl ein:
C:\Programme\Games\Halo 2\loaderplus halo2.exe

Für 'Programme' und 'Games' müsst ihr eure Ordnernamen eingeben, denn ich habs jetzt euch so beschrieben, wie es bei mir ist.
Jetzt sollte eigentlich alles funktionieren.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

also bei mir funktioniert halo 2 perfekt auch online hab ja auch vista^^ ach übrigens bei mir laufen auch 100% aller meiner xp games D

Online geht nicht.Aber ich denke man kanns verkraften!!!Zumindest ist es mir nicht so wichtig!!!Aber habe es auch noch nicht so oft probiert zwecks Einstellungen das es doch geht.Grüße Schnolli

Hallo Blumenwasser!!!!Hast du nun eigentlich auch das Gravemind Level spielen können??

Jepp. Halo 2 komplett ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Ich habe gestern noch das Gravemind Level gespielt und heute werd ich nicht mehr dazu kommen.Aber dafür morgen. Smile

bitte PM kann ab dem Flood Level net Gravemind Level spielen kommt halt die Original CD abfrage

Bei mir hats so geklappt:

im Instalationsverzeichnis von Halo2 musst du in den "maps" ordner gehen und dort "07a_highcharity.map" kopieren (in den selben ordner) und nach "07a_highcarity.map" umbenennen (ich weiß, das hört sich komisch an, aber danach hats bei mir geklappt).
-----

Allerdings hat aber diese methode bei nem Freund nicht funktioniert, der hatte dann aber irgendwo einen Patch oder so gefunden, der das behoben hat

(das mit dem cd einlegen hat wohl irgendwas mit dem Arbeitsspeicher oder so zu tun. Zumindest hat tritt das nur bei diesem Level auf, weil es das größte (vom Speicherplatz her) ist)
, vllt. find ich den Patch nochmal irgendwo

ich danke euch erstmal ich teste das jetzt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin