Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Kinder klärt das mal per PN, sonst wird hier noch dichtgemacht und das will doch wohl keiner Rolleyes...
Zitieren

nur mal eine kleine frage an dich Darkstrike von wo solltest du das wissen das die geschichte so endet oder arbeitest du im CEO von Microsoft oder Bungie oder so etwas änhliches??? D
Zitieren

@ darkstrike; Wo war denn der Smile...
Ahja, der hier;

Fresse
Seie infach ruhig, ok?

Und jetzt BtT, und kein Spamm her oder Flame, bitte. Dem Thread zuliebe.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Nein tut er nicht, er ist erst 13 und da kann man ja schlecht bei Bungie arbeiten. Wer weis vielleicht ist er ein Spion bei BungieLol Ich habe einen Vorschlag. Darkstrike schreib einfach richtige Sachen hier rein sonst wird hier wirklich noch dicht gemacht. Weil fast eine Seite ist nur Spamm. Und achja ich kenne ihn persöhnlich er hat kein Halo. Auch keine X Box (nur eine Wii). Aber er kennt Halo. Egal. Leute jetzt lasst uns aufhören zu spammen okay?
Zitieren

habe eine frage ob es eine zusammenfassung über die ganzen sachen über welche in diesem forum diskutiert weden gibt. ich kenne nnur einen video auf youtube gibt es sonst noch was, was auch die herausgefundenen sachen aufzeigt???
Zitieren

Etttis kannst du mir mal die link geben .
Zu den anderen ok ich hör auf ich klär das dann wirklich doch PN mit Mastershif
Zitieren

An Ettis: Ja. In diesem Forum wird hauptsächlich über Halo geredet. Die ganzen Unterforen haben alle einen Zusammenhang: Halo. Was meinst du mit Youtube? Was wurde da herausgefunden? Irgendwie bin ich verwirrt. Achso falls du den Thread hier meinst ja das hat alles einen Zusammenhang weil doch über das eine Thema da gesprochen wird. Ich würde den ganzen Thread lesen. Auch wenn es viel ist, es ist alles sehr interessant.
Zitieren

Etttis hat über ein Halo viedie in Youtube gesprochen und ich hab in gefargt ob er mit die link dazu gibt und mir ist klar das hier über HALO gesprochen wirrd sonst würde da oben ja wohl kaum halo universe stehen Duell
Zitieren

Mein Beitrag sollte die Antwort zu Ettis Beitrag sein. Ich hatte den Thread offen und er war schon ein paar Minuten in meinem Browser. Dadurch habe ich deinen Beitrag nicht mehr gelesen. Hier das Video: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=73672 Da wird nicht alles zusammengefasst. Aber das gröbste.
Zitieren

macht nichts und danke für die link
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin