Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Kurz und bündig: Ich hab mir gerade zum ersten Mal diesen Thread angeguckt...dachte mir 22 seiten, wow...da musst ja wohl mal reingucken.
Ich hab mir also die erste Seite angeuckt und jetzt hab ich auch nich mal
die geringste Ahnung worum*s hier eigentlich geht, oder warum man hier
zu diesem "Thema" 20 seiten postet.

Da ich keinen Bock habe mir jetzt 22 durchzulesen, wäre ich demjenigen, der mir mal eben zusammenfassen könnte, was hier los ist, sehr verbunden Zwinker
Zitieren

Hey Leute mir ist aufgefallen beim Video dass nach dem Kommentar "
DANN SOLLTEST DU WISSEN, DASS BEREITS TAUSEND ANDERE PLÄNE AUSPROBIERT WURDEN UND SCHEITERTEN" ganz ganz kurz ein weiterer Text zu sehen ist, was da steht konnte ich bisher nicht rausfinden, mach meinen Screenshot immer einen Moment zu spät. Hrmpf
Zitieren

Edit2: so hab bei youtube ein Video gefunden ( http://www.youtube.com/watch?v=jD5FQdh1YSI ) in dem man alle "geheimen" Botschaften drin sieht :
Hier der Text den du wahrscheinlich meintest:
[Bild: Text%203.JPG]

Millionen von mutigen und geehrten Seelen starben (beim) versuch zu verhindern diese hoffnungslose/auswegslose schreckliche Lösung.

Hier die zweite "geheime" Botschaft:

[Bild: Text%202.JPG]

Bei ersten konnte ich schon was übersetzen (ich weiß noch nicht ob das richtig überstzt wurde), beim zweiten jedoch noch nicht.

Edit: irgendwoher kommt mir das bekannt vor nur woherAsk
Zitieren

Also: "Millions of brave and honored souls died trying to avert this desperate terrible solution."

Grob übersetzt würde das in etwa heissen: "Millionen tapfere und ehrenhafte Seelen starben bei dem Versuch diese verzweifelte und schreckliche Lösung zu verhindern."
Sollte den Sinn haben, nur weiss ich nicht ob davon eine ähnliche Übersetzung an der Stelle der deutschen Version ist, oder ob da etwas anderes steht.

Edit: Vielleicht bekannt von 50 Cents "Get rich or die trying"?? Lol
Zitieren

Der Text kommt doch nur ganz kurz nach: KNOW THAT A THOUSAND OTHER PLANS WERE TRIED AND FAILED. Und das steht auch nicht in der Textdatei. Da ist nur ein {//}. Warum steht das da nicht? Und warum ist das in dem Video nur so kurz? Kann es sein dass nach dem anderen {//} auch was kommt? Wenn ich mich nicht irre kommt da sogar auch was aber nur ganz kurz. Kennt einer dieses Video bei Youtube? Kann mir mal einer dazu einen Link geben?

Oh ja Leute! Da kommt nochwas! Da steht ganz kurz (kann man nicht lesen, wird nur ins Unterbewusstsein aufgenommen) nach: Dass eines Tages irgendjemand da sein wird, um Zeuge dieser Warnung zu sein. Dann kommt ultra kurz: Solltest du dieser Zeuge sein - und es scheint, wir haben alle unsere Hoffnung auf diesen selbstmörderischen Plan gesetzt Wow !
Zitieren

ich würd sagen dass das mit den blutsvätern was zu tun hat:
Millions of brave and honored souls died trying to avert this desperate terrible solution."
millionen haben versucht diese schreckliche lösung( die aktivierung von halo?) zu verhindern.
KNOW THAT A THOUSAND OTHER PLANS WERE TRIED AND FAILED.
Zitat Guilty Spark. Die aktivierung von halo war die letzte möglichkeit, nachdem alle anderen taktischen massnahmen zur eindämmung der flodd scheiterten.(genauen wortlaut weiß ich auch nicht mehr aber das hat er doch im groben gesagt.)

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Aber warum ist das so kurz? Soll das in das Unterbewusstsein eindringen? Das was ich noch entdeckt habe ist noch kürzer! Und das kommt einem so vor als sei man die Hoffnung und man muss das dann in Halo 3 machen, wie Gehirnwäsche (siehe Edit)!
Zitieren

Wer es oben bei meinem edit noch nich gelesen hat hier nochma mein edit.

Zitat: Hier die zweite "geheime" Botschaft:

[Bild: Text%202.JPG]

und der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=jD5FQdh1YSI
Zitieren

Warum kann man das erste kurz eingeblendete nicht warnehmen aber das zweite? Was genau soll das bringen? Ich habe das ganze mit einem Programm aufgezeichnet und dann langsam abgespielt.
Zitieren

ich denke damit ist die menscheit gemeint. wir zeuge dieser warnung. es wird wieder geschehen.(prophet auf dem weg zur arche um halo zu aktivieren) und die flood wird sich verbreiten(s. HC). vielleciht ist mit der warnung gemeint, dass man damals hätte anders handeln sollen.....

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin