Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Ich fasse in diesem Beitrag nochmal die richtige Übersetzung (wenn man das auf deutsch abspielt) zusammen:

1. Text

SOLLTEST DU DIESER
ZEUGE SEIN - UND ES SCHEINT,
WIR HABEN ALLE UNSERE HOFFNUNGEN
AUF DIESEN SELBSTMÖRDERISCHEN
PLAN GESETZT

2. Text

MILLIONEN MUTIGER UND EHRENHAFTER
SEELEN STARBEN BEI DEN VERSUCH,
DIESE VERZWEIFELTE, SCHRECKLICHE
LÖSUNG ZU VERHINDERN
Zitieren

...Wenn du dieser Zeuge bist. Und es scheint, dass wir all unsere Hoffnung auf diesen einzelnen selbstmörderischen Plan setzen.

da war ich wohl zu langsam Rolleyes
Zitieren

Nein warst du nicht. Du hast das englische übersetzt, ich habe bei dem Video vorher auf Deutschland gestellt und es dann abgespielt und den ganzen Browser aufgezeichnet und dann nach den Texten (das sind die 2) bei denen ich vermutet habe dass einer kurz eingeblendet wird ganz langsam das Video vorgespult habe, bis dann die Tetxte kamen. Die habe ich dann abgeschrieben.

Ich bin gerade am überlegen ob ich dazu ein Video hochlade, da eure Übersetzungen (nicht böse gemeint) einen ganz anderen Sinn machen. Bei dir zum Beispiel steht: Wir setzen alle auf diesen selbstmörderischen Plan und bei mir steht (so wie es in Wirklichkeit auch ist): Wir haben alle auf diesen selbstmörderischen Plan gesetzt. Was meint ihr? Lohnt es sich das hochzuladen?
Zitieren

Kann es nicht sein das das die Blutsväter selber versucht haben das auslösen der Halos zu verhindern, denn sieh selbst haben sie nicht aktiviert sondern eine fehlerhafte KI bzw der Gravemind. Das würde auch beim Protokoll vom letzten auslösen der Halos die fehlenden gefühle erklären, da eine KI bzw. der gravemind nicht fühlen kann, oder ?

Zitat: {D-com} Kein Schmerz. Keine Reue. Is das normal?

Was meint ihr ?

Edit: @Mastershif: Lad ein Viedo hoch. Ich hab bis jetzt kein einziges Video bei youtube gefunden, welches vom Video vom Server 05 handelt, das auf Deutsch war.
Zitieren

Nicht schlecht. Aber wer ist der D-Com? Der hört sich nach mir wie eine KI an. Und wie finden die heraus ob der der Halo aktiviert keine Gefühle hat? Das verstehe ich nicht.
Zitieren

denk ich eher nicht. gs war doch um keys besorgt als tartarus sie grob behandelt hat. außerdem. warum sollte der gm halo aktivieren? er würde sich selbst auf halo gefangen halten, wenn man davon absieht, das seine eigenen überlebenschancen gering sind.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Hat nicht 343 Halo aktiviert??

Er hat doch selbst in Halo 1 gesagt (so in etwa) : "Damals haben sie mich auch gefragt und ich habe meine meinung nicht geändert ich we/ürde es wieder tun"(schon etwas länger her D)

ok war wie gesagt etwas länger her D D

@ Golden elite : is mir klar hab nich gleich mein hirn eingeschaltet(kann ja mal passieren)
Zitieren

Er hat gesagt: Letztes Mal fragten sie mich was ich tun würde wenn ich die Wahl hätte. Die Antwort ist klar. Es gibt keine Wahl. Wir müssen Halo aktivieren. Er meinte das so: Der Masterchief hat ihn mal so vor 2 Tagen gefragt was er tun würde.
Zitieren

außerdem lässt das sichherheitsprotokoll dies nicht zu. nur ein forerunner oder reclaimer kann halo aktivieren.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Vielleicht hat sich die KI reingehackt. Guilty Spark wollte zum Schlus schließlich auch Halo aktivieren. Was ist ein Forerunner?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin