Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Wie will man dem ding den weitere/neue "Fragen stellen"??
Ich glaube die öffnen bis Halo3 rauskommt immer wieder einen Server als "Scharfmacher" 'n paar mysteriöse Botschaften das ein oder andere Video und schon diskutieren ein paar Haloverrückte D D über 20 Seiten lang darüber. D
Zitieren

ich weiss wie die Lösung des Rätsel aussieht ,. weil ich auf den mist kein bok mehr hab . Microsoft ihr habt richtig gehört ich pack aus. Alos in der Stroy von Halo 3 geht es darum das die menschen bzw die KIs in die zukunft reisen um den zertörung des halos zuentgehen . Problem die floods versuchen sich auch ein Schiff zu schnappen den sie wollen ja schießlich auch überleben. das schaffen sie mit großer Mühe auch . mit Zwei schiffen wo die schife dann sind weiss ich nicht aber die Arche auf der Erde ist ein schiff indem keine Flood ist um die wertvolle Technologie nicht einbüssen zum müssen würde die ki im Schiff gespeichtert bei der Zeitreise wurde sie aber beschädigt nun muss jemand die Information wieder ins Rechte licht rücken die Floods töten befor sie sich ausbreiten die Arche finden u,m Waffen zu bauen und natürliche den Mastershif finden ihr habt richtig gehört man spielt leider nicht mehr den Mastershif sonder irgendeinenanderen


Sorry das ich den rätsel spaß weggenommen habe
Zitieren

Nach dem 4. Satz habe ich aufgehört zu lesen. Weil da nur Scheiße stehtRolleyes Und du findest das auch noch lustig? Jou voll lustig. Wir kaufen dir das auch voll ab weil es so logisch klingt. Leute beachtet diesen Beitrag nicht da steht nur Scheiße drin.

Ich hab es mir doch mal ganz durchgelesen. Wieso den Masterchief suchen? Man weiß doch wo er ist. Kauf dir erstmal Halo 1 und 2 denn dann weist du auch bescheid. Der Masterchief ist auf dem Blutsväterschiff wo der Prophet auch ist, denn er muss ihn stoppen weil der Prophet Halo aktivieren will. Ganz zum Schluss sagt er noch per Funk dem einen da (wie heist der nochmal?) auf dem Schiff dass er den Kampf beenden will. Der auf dem Schiff (ist glaube ich irgendein Admiral mit dem der Masterchief spricht) sagt dann: Masterchief, was machen sie auf diesem Schiff? Also wissen alle (er wird es einigen bestimmt mitteilen) dass er auf diesem Schiff ist.
Zitieren

halo es wird akteviert und er flieht in die arche verdammt er versucht es aber es klappt nicht
Zitieren

Woher willst du das wissen? Jetzt auf einmal. Warum sagst du dann vorher noch man muss ihn suchen? Du hast doch noch nicht mal Halo gezockt also rede dann nicht irgendwas was nicht stimmt. Du verwirrst uns alle nur und wenn wir Pech haben streiten gleich alle und die Mods schließen diesen ThreadSad
Zitieren

Gibts für solche Spekulationen nicht 'n extra Thread??!!
Zitieren

SO ich weiss es nicht aber es gehört aber auch hier hin. MAstershif ich teile deine Meinung nicht
Zitieren

Schreibe mal genau welchen Satz du nicht magst. Also welche Meinung du nicht gut findest und wie du sie besser findest. Dann weis ich was du meinst.
Zitieren

Woher willst du das wissen? Jetzt auf einmal. Warum sagst du dann vorher noch man muss ihn suchen? Du hast doch noch nicht mal Halo gezockt also rede dann nicht irgendwas was nicht stimmt. von dir mastershif

a ich sooke halo
b ich durfte nicht
Zitieren

Also. Du zockst kein Halo. Wenn du es zocken würdest dann hättest du diesen Beitrag nicht geschrieben. Das merkt man doch oder? Das ist nur eine Ausrede dass du nicht an die Regeln gedacht hast. Du zockst halt kein Halo und jetzt tu bitte nicht so als ob du das tun würdest.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin