Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Das Symbol könnte auch eine Art Sonnensystemkarte sein. Also das Chrysopteron in seinen Variationen steht für unser Sonnensystem mit zugehörigen Planeten. Im Server 1 Video ist in Sekunde 05 auch kurz der Saturn zu sehen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

könnte der countown nicht ein weiterer server sein...die anderen server haten auch alle solche komischen zahlen adressen...
Zitieren

Am "Arsch" von dem Sentinel auf Server 1 ist wieder das Symbol weiss leuchtend zu sehen. Darunter sind andere Symbole die nicht leuchten. Wow
Außerdem sind ja noch andere Symbole zu betätigen, welche wurden denn schon probiert, bzw. gefunden?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Beim vorletzten gibt es zwei Wege und einer ist der richtige. Die Flood nimmt den falschen. Dann öffnet sich das nächte (letzte) Segment. Die Flood ist im Kern und kommt nicht mehr heraus aber die Menschen können herauskommen da sie um den Kern herum sind.
Zitieren

bei diesen Servern, dieses Artefakt. Vorne drauf sind genau die Symbole Untereinander. 5stk. sind es.
Zitieren

Diese Dateien sind ca. 4-6 Seiten früher schon (unteranderem auch) von mir gepostet worden P
Es ist einmal ein Bild, 2 Textdateien (die hier schon vermehrt gepostet wurden Stoned ) und das Video , welches man aber nicht runterladen, sondern sich nur anschauen kannZwinker
Zitieren

ja, die hatte ich auch gesehen, nur wusste ich nicht das man die so bekommt Stoned

Aber diese Symbole haben dann auf jedenfall was mit ner Sternekarte zu tun ...
Zitieren

Ja, ich denke das haben schon viele gemacht! Zwinker
Wenn du alle Kreise (ich glaube es sind 5) anklickst und dann speicherst...öffnet sich der 5. Server und ein kleines Video startet...
Die Qualität des Videos ist nicht gut, was natürlich beabsichtigt ist, aber man erkennt das Orakel und eine Art Planetaufzeichnung...mit sehr interessanten Bildern...über Landschaften.
Außerdem erscheint ein Text im Video den man sich durchlesen sollte...meiner Meinung ist er nicht unglaublich schwer zu verstehen, aber man muss schnell lesen..
Ich persönlich finde das Video sehr mysteriös, aber auch sehr interessant, es regt auf jeden Fall zum nachdenken an.
Naja ich hoffe ich verstehe den Zusammenhang..denn ich weiß kaum was von Halo 1 und vielleicht braucht man ja dieses Vorwissen... Hrmpf

FTS
Fuck The System
Zitieren

ich denke Du solltest mal Halo 1 durchspielen, ist schnell gemacht, Vom Freund oder so ausleihen ... Sind viele wichtige sachen bei.

Aber dieses Video von dem Du Sprichst, dass habe ich gesehen als ich auf einen Kreis oben Links am rand des DingsBums geklickt habe. Dann hat es sich geteilt, dass Video gezeigt, und wieder wie normal weiter gemacht.

Kennt ihr den Film 'iRobot'? Sehr gut der Film, mit Will Smith.
Aber worauf ich hinaus möchte: In dem Film stirbt der eine Typ, und der hinterlässt dem Will so eine art Ki, die die Fragen von Will beantworten soll, und die Todesursache. ABER Will muss die richtigen fragen stellen. Und wenn er das gemacht hat, dann stößt er auf immer mehr was der tote Typ dem als hinweis hinterlassen hat. Genau so ist denke ich dieses Artefakten DingsBums Stoned
Zitieren

Der Gedanke ist garnicht mal so schlecht Zwinker Und es ist ebenso mysteriös, da man nicht weiß, um was es gehtZwinker In diesem Falle: um die Story oder um ein wenig Hintergrundwissen etc.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin