Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer - Spielreihe
#91

@:warthog:
Command & Conquer 3 oder Mittelerde?
Mittelerde hab ich net...
WEnn wir was spielen dann über Hamachi (hab nen Theard offenfür die Leute die net wissen was das is)
Zitieren
#92

Wenn C&C über Hamachi vernünftig läuft ;>. Selbst AoE2 läuft bei uns über Hamachi stellenweise nicht ganz flüssig.
Zitieren
#93

hmm... wundert mich Mr. Smooch....
Also ich hab schon beides gespielt un auch Halo...
Geh mal in mein Netzwerk:
Halo Universe
pw: bungie
Dann können wir das mal mit C&C³ ausprobieren....
Hehe... Leuts ich hab die GDI Kampange durch...
Also das Ende is ziemlich schwer...
Ich will nix verraten Zwinker
hat jemand von euch die Nod Kampange durch?
Zitieren
#94

also ich hab das ganze spiel natürlich durchgespeilt und wollte jetzt ma nen bisschen multiplayer spielen.
also wenn jemand ma lust hat über hamachi zu zocken schreibt mich einfach bei icq oder msn an
Zitieren
#95

brauch hilfe:
ich bin gerade mit Nod in italien bei der mission "Stilleto"
da soll man ja diese 4 basen von den Scrin und GDI einnehmen
aber sobald ich eine eingenommen hab vernichtet die GDI oder Scrin innerhalb von ein paar minuten die anderen basen und es heiß: Mission Verloren
könnte mir jemand tipps geben?
danke


€dit: TOLL!!!!!
habs eben beinahe geschafft aber was macht diese scheiß GDI?
die verkauft den bauhof!!!!! Schimpf
Zitieren
#96

wer wagt es eigentlich dieses dreckige generals mit C&C in verbindung zu bringen

das ist gotteslästerei!

diese dreckEA firma hat das doch nur so genannt damit irgendwelche leute ohne ahnung das als C&C nehmen, das gehört nicht dazu, hat 0 verbinung und ist auch noch grottenschlecht, ne schande für den namen, genauso wie dieses schreckliche C&C3 typischer EA dreck

schon sinnvoll das Bin Ladens Organisation keinen anschlag auf EA macht.. da würd denen ja jeder gratulieren zu Lol obwohl, wenn die das machen, spende ich denen meinen aktuellen kontostand.. Lol

jeder der da arbeitet ist verachtenswert! ja ich verachte diese firma, und jeden der da arbeitet!
Zitieren
#97

sag ma wie bist du den drauf?
Generäls war schon geil.... Mit AddOn noch geiler D Aber hey warum lästerst du dann ent über Alarmstufe Rot? Da gibts auch kein Tiberium.....
un EA macht Hammergeile Spiele (abgesehen von NFSC Zwinker )
EDIT:
@Black Shang. :
Du musst das früh machen ! wenn du das zu spät machst hat die GDI kein geld mehr un dann haste gelooost.... Das Zauberwort ist Rushen..... Fürher angriff mit infatrie un ingeneure un dann haste schonmal GDI
Zitieren
#98

Alarmstufe Rot ist quasi teil 0, das gehört zur Tiberiumstory.. genauso wie das leider nur durchschnittliche Alarmstufe Rot 2..

und seit EA die finger da drin hat, bzw denen die serie gehört ist die qualität in den keller gegangen, EA macht keine guten spiele...
Zitieren
#99

Alarmstufe Rot 2 hat nichts mit dem der Tiberium-Story zu tun Rolleyes
Oh, sorry ich wusste ja nichts, dass du dich besser auskennst, als die Leute, die Command & Conquer entwickelt haben Stoned Rolleyes Nuts
Lediglich Alarmstufe Rot 1 kann man ein bisschen damit in Verbindung bringen, weil Kane am Ende der Sowjet-Kampagne auftaucht, aber AR 2 ist total unabhängig Stoned
Das hatte Westwood auch selber zugegeben

Und Alarmstufe Rot 2 war auch recht lustig, wenn man nicht Technikverwöhnt ist Stoned
Genau wie Tiberian Sun^^
Behaupte nicht, du bist ein Fan von C&C, wenn dir nur 2 Teile gefallen, dann bist du nur ein Fan der beiden Spiele Rolleyes
Nur bei C&C Generals bin ich fast der gleichen Meinung, da wurde nur der Name von EA benutzt (die Übrigens schon bei den früheren Teilen die Finger im Spiel hatte)
Aber es war auch lustig, hatte zwar nicht den Charme, weil die Story einfach nur für’n Ar*** war, aber man konnte es spielen Stoned

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

da Alarmsture Rot 2 die Alarmstufe Rot story fortsetzt hat natürlich AR2 was mit der Tiberiumstory zu tun.. das sind keine getrenten universen, da war halt noch kein Tiberium da, diese ganze C&C geschichte ist ja erst entstanden weil in AR1 Hitler aus der Zeitlinie genommen wurde

EA hat seine dummen finger erst seit C&C2 drin, in AR1 und C&C1, Renegade und Sole Survivor sicherlich nicht..

die AR2 story spielt kurz nach AR1, ledlglich sind Kane & co nur im untergrund aktiv um díe Bruderschaft von Nod aufzubauen..allerdings find ich AR2 ziemlich langweilig.. irgendwie fehlen da personen aus der geschichte, wie in AR1 stalin und co..

ich hatte irgendwo mal eine C&C zeitstaffel, natürlich ohne Generals dadrin, das gehört da ja schlicht und einfach nicht rein.. und das C&C 3 abgrundtief schlecht ist zweifelt ja wohl keiner an..

ich hab nicht umsonst am T-Day hier am computerspieleladen gestanden und war 2 stunden später massiv enttäuscht von C&C2...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin