Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer - Spielreihe

So, ich hab mir am Montag C6C 3 für die 360 gekauft und muss sagen, dass es schon verdammt gut ist, aber es auch ein bisschen was zu bemängeln gibt:

1. Scrin Lufteinheiten sind verdammt stark, bzw. die Luftabwehr der GDI viel zu schwach
2. Der Schwierigkeitsgrad bei Nod ist schon etwas seltsam, in einer der ersten Mission muss man eine Stadt von einem GDI-Stützpunkt säubern, eigentlich nicht schwer, würde die GDI nicht massenhaft und in unglaublicher Geschwindigkeit Einheiten bauen können und dann auch noch nebenbei Verstärkung bekommen, bei mir sagt er "zu wenig Kommandopunkte" und kann keine Einheiten mehr bauen, aber die Armee war trotzdem zu schwach um den Gegner zu vernichten, ich musste 5 Armeen ausheben mit max. Anzahl an Leuten, um den zu vernichten Nuts (und das auf Leicht!!!)
3. Stealtheinheiten nützen nicht wirklich was, weil man die immer gleich entdeckt Stoned
4. Mammutpanzer total overpowert, es reichen meisten 2 o. 3 um einen Stützpunkt zu verteidigen Nuts
5. Die Steuerung ist etwas zu schwammig, ich hab ein paar mal aus Versehen meine ganze Armee weggeschickt und die immer an Ort und Stelle zurückzuschicken wo die herkamen, ist auch umständlich. Und wenn man Einheiten markiert, werden NICHT die Techniker mitmarkiert, die muss man immer einzeln in eine Gruppe einfügen, sonst bewgen die sich keinen Meter vorwärts, sehr ungünstig in Missionen in denen man keine verlieren darf aber einen Gegner hat, der einem massig Einheiten entgegen wirft Stoned Nuts
6. Und die Juggernauts, naja auch etwas zu heftig, ich schick 4 Aufklärungstrupps (4 Stück, weil immer wieder einer drauf geht) hinter dem Gegner sein Stützpunkt und vernichte den komplett, weil ich immer mit 15 Juggernauts auf einmal feuere, da sollte man die Reichweite etwas einschränken Hrmpf

Das war’s erstmal mit dem negativen....
Es hat auch gute Seiten das Game Lol

z.B: die Storyline wird nicht wie in den anderen Teilen für jede Seite von Anfang an komplett verschieden gemacht, bei der GDI fällt Nod in die blauen Zonen ein und man muss sie zurückschlagen, bei Nod fällt man in den blauen Zonen ein und dann heißt es 5 Wochen später und man muss den Rückzug decken, weil man ja in der GDI-Mission Nod zurückschlägt, also schon besser, wenn man nicht eine komplett andere Geschichte hat.
Die Grafik ist auch Top.
Und die Einheitenauswahl ist auch nicht schlecht, auch wenn ich es seltsam finde, dass die Einheiten sich z.T. zurückentwickelt haben von Tiberian Sun, also riesige Kampläufer, sprich Mechs, werden wieder durch Panzer ersetzt Hrmpf

DIe Zwischensequenzen sind auch so eine Sache, die sehen ganz anders aus als bei den Vorgängern, vor allem die von Nod, die waren bei Tiberian Sun viel imposanter dargestellt worden, vor allem die Rückkehr Kanes war besser, aber schlecht sind die trotzdem nicht.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Deswegen spiel ich lieber PC ^^ Ich kann besser mit Maus als mit nem Controller...
Ja Nightman haste schon nen Neuen Patch? Da werden die Scrins noch ma ein ganzes Stück zurück gestellt.... Aber warte noch es wird noch nen Letzten Patch geben wo alle Bugs un alle ungleichheiten "Weggepatcht" werden
"WEggepatcht" was fürn dummes wort Lol na ja Ach un die Nod Missionen sind extra so! Nod is ne Armee wo man rushen und einigeln am besten kann....
Bei den scrins sinds rushen un guriella (ode wie das heißt) un GDI is wie geahnt die DAMPFWALZE D Meine Lieblings Armee Zwinker
Zitieren

Lol Ich zocke auf der 360, patchen is da nicht, das würde aktualisiert werden, aber da wurde nichts gemacht, würde der automatisch beim starten anzeigen, weil ich immer bei live angemeldet war, als ich das gezockt hab.
Schon komisch, für PC bringen die Patches raus wegen den Sachen, aber bei der 360 haben die es, seit das Game draußen ist, nicht geschafft das auch mal zu machen Stoned

Und bei der einen Nod-Mission hab ich gerusht Lol
Ich hab sofort alle Einheiten eingesetzt, aber diese verdammten Grenadier-Trupps Nuts
Die sind so hinterhältig, die Schwarzen Hand-Einheiten, die das Gegensütck sein sollten, sind zwar schön und gut, nur schießen die so extrem langsam, die Grenadiere werfen sofort, also machen die noch Schaden, wenn die gekillt werden, die S.H. werden gekillt ohne auch nur einen Schuss abgegeben zu haben Stoned
Und mit Nod einigeln ist schon iwi schlecht, solange man keine Obelisken bauen kann Stoned Die Lasertürme sind verdammt schwach und man hat keine Mammuts wie bei der GDI, die das machen...
Und nen Avatar aufzupimpen nützt auch nicht wirklich was, ich hab den mit den Flammenpanzer aufgerüstet, aber meinste der is schlau genug, ein Gebäude anzugreifen und dabei nahe genug ranzugehen um den auch zu benutzen Stoned
NE, der stellt sich hin und schießt nur mit dem BGL ( Lol Big Fuckin’ Laser Lol )

Whoa und ich hab nochwas vergessen was mir nicht passt, die Energieanzeige ist echt für’n Ar***. Jetzt zock ich schon auf nem recht großen TV, aber glaubst du ich sehe da wirklich was Stoned Nuts ich baue einfach ein KW; wenn ich keinen Strom mehr habe, das hätten die wirklich größer machen müssen Stoned

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

LLLLOOOOOLLLLL Lol
JUNGS ICH HAB WAS GEFUNDEN WAS ALLE TIBERIUM WRAS ZOCKER INTRESSIERT:
ADDON
Zitieren

Was habt ihr denn alle?
Das Spiel ist genial. Die Steuerung ist nicht schwammig und die NOD-Missionen sind jetzt auch nicht sooo brutal....

Bei der 1. NOD-Mission, ich weiß ja nicht was du falsch machst, aber die ist doch ziemlich einfach.

So jetzt muss ich noch ein paar Sachen sagen:
1.Die Mamuts sind nicht total "overpowert", da du mit einer Armee von Avataren, bzw. Scrin-Trägerschiffen auch eine Armee von Mamuts vernichten kannst.
2."Ach un die Nod Missionen sind extra so! Nod is ne Armee wo man rushen und einigeln am besten kann....
Bei den scrins sinds rushen un guriella (ode wie das heißt) un GDI is wie geahnt die DAMPFWALZE D Meine Lieblings Armee Zwinker" Du weißt schon, dass du da ziemlichen Müll erzählst oder? Bei NOD ist es wichtig zu ruschen. Einigeln kannste vergessen. Bei den Scrin darf man auf keinen Fall rushen XD! Das wäre das dümmste was man machen kann. Und Guerilla-Angriffe sind auch idiotisch mit den Scrin. Mit Scrin muss man sich am Anfang einigeln, um die starken Lufteinheiten Auszubilden, den mit einer Armee von Trägerschiffen ist man fast unbesiegbar. Und GDI... man sollte unbedingt rushen mit GDI. Am besten wäre ein Tank oder BMT Rush.
3.Jetzt zu deinen Punkten Nightman1989:
1) Die Luftabwehr der GDI ist nicht zu schwach. Die ist billig und du musst einfach mehr davon bauen. Wenn du eine richtige Abwehr-Battarie hast kannst du auch eine große Flugstreitmacht der Scrin vernichten. Und die Flugeinheiten der scrin ist schon extrem stark klar, aber wenn du scrin rusht, ist sie machtlos.
2) Der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung. Man muss bloß richtig spielen....
3)Wenn du mit Tarnkappenbombern was wegbomben willst... schaffst du es meistens, da sie zu spät endteckt werden. Diese Stealth einheiten nützen also sehr wohl was.
4) 2 o. 3 um einen Stützpunkt zu verteidigen HAHAHAHAHAHAHA... schlechter Witz Nightman...
5) Die Steuerung ist nicht schwammig. Man muss sich halt auskennen mit der Steuerung und es ist klar, dass Techniker nicht mitgewählt werden bei einer armee... können ja nicht kämpfen...
6) Die Juggernauts haben ne geile Reichweite, sind aber gegen Mamuts machtlos. Kannst du aber dazu gebrauchen, die Obelisken der NOD oder die komischen großen Abwehrtürme der Scrin zu vernichten.


So also ich habe mir gedacht ich schreibe das jetzt einfach mal rein, weil mir dieses Rumgemeckere und die falschen Infos die ihr hier gebt extrem aufgeregt haben. Smile

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Ich habe auch nicht gesagt die erste Nod-Mission Stoned Das steht nur "eine der ersten" Zwinker (die, in der man die ersten Lasertürme bauen kann)
Mich störte es einfach, dass der Gegner in der Mission massenhaft Nachschub bekam und mich fast überrannte, obwohl ich bis zur Grenze Einheiten hatte...
Ich meinte auch nicht das die Mammuts total overpowert sind, aber ein bisschen zu stark sind die mir schon. (ist nicht nur meine Meinung, oder warum sollen die Teile langsamer, teurer und ineffektiver gegen Luftziele gemacht werden mit dem Patch Stoned )Und wenn du 3 Stück hinstellst und dahinter ein RIG, dann können die schon was aufhalten, vor allem mit dem Railgun-Upgrade und dann noch Elite-Rang (halt den höchsten)
Und wegen der Flugeinheiten der Scrin, ich meinte nicht die kleinen Jägerchen, die sind nur Spielzeug und auch nicht das Mutterschiff, ich meinte die Träger und vor allem die Schlachtschiffe...die halten nämlich verdammt viel aus und haben ne recht große Reichweite...weit weg von den Abwehrstellungen, die nützen dir da soviel wie hier gleich steht
Zitat:



. Also nichts Nuts

Und ich sagte nie, dass mir die Juggernauts nicht gefallen, nur sollte man die Reichweite für den Artillerieangriff mit den Scharfschützen, eingrenzen.... Über die ganze Karte zu feuern ist schon zu weit. Nicht die "normale" Reichweite, die ist schon ok. Und die Juggernauts sind nicht nur gegen Mammuts machtlos Stoned Flugzeuge sind die Schwachstelle aller Walker....

Und wegen der Steuerung, wenn ich alle EInheiten auswählen will, dann sollten es auch alle sein, ich hab keine Lust, die immer separat loszuschicken, wenn man die mal aus Versehen vergisst, kommt meistens ein Gegner und erwischt die sofort

@BAAL, das mit dem Add-On ist schon ein paar Tage lang bekannt, warum brauchst du so lange xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Mammuts müssen total Overpowered sein, war schon in C&C 1 so, genauso wie Sammler strunzdämlich sein müssen.. D

dieser Patch für die PC version hat dem spiel JEDE! herrausforderung genommen, einfach alle 3 seiten gleich einzustellen ist einfach nur typisch EA, blos keine arbeit machen, das schmälert den gewinn.. von Betatests ganz zu schweigen..
Zitieren

1. Um was klar zustellen... ich wollte nicht dich mit dem Post angreifen.
2. Der Post bezog sich nicht nur auf dich. Das mit den overpowert Mamuts z.B..
3. Ich hab nie gesagt, dass du die Walker nicht magst OO
4. Ich hab nie von den kleinen Scrin Jägern gesprochen oO
5. Die Abwehr stellungen helfen dir sehrwohl XD
6. Die Stärke der Scrin ist berechtigt, da die Scrin am Anfang die schwächste Armee ist. Deshalb ist es auch ratsam die Scrin zu ruschen.
7. Ich persöhnlich finde es besser die Einheiten seperat los zuschicken.

Muss man das Addon wieder downloaden auf der Box?

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Ich wollte dich ja auch nicht angreifen, sorry wenn das so rübergekommen ist...

Mammuts sollen keineswegs total overpowert sein Stoned
Also Gabumon Stoned KEINE Einheit soll overpowert sein, alle Einheiten sollten eine Schwäche haben, und die Mammuts haben die einzige Schwäche in der Geschwindigkeit. Aber die macht bei der Panzerung und Stärke gegen Luft- und vor allem Bodenziele eher weniger aus...das einzige was noch ein Problem ist, ist dass die keinen Ortungssensor haben, aber dafür schickt man einfach ein paar kleinere Fahrzeuge, oder Luftunterstützung mit...

Aber dass die Sammler so dumm sind, ist leider Gottes wahr^^
Wenn ein Feld abgebaut ist stellt sich der vor die Raffinerie und blockiert alles Nuts
Ich hatte in der letzten GDI-Mission ca. 10 Sammler, weil immer wieder die Raffinerie zerstört wurde und die Sammler bauten halt alles ab in der Nähe und dann stellt sich so ein verblödeter Sammler hin und macht nichts mehr und ich wundere mich, wo mein Geld bleibt Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

sei lieber froh das die 10 nicht munter in der gegnerischen Basis sammeln gehen, das passiert nämlich auch.. 2 sammler pro raffinerie, nicht mehr D

das war immer geil früher per Modem gespielt und man sieht schön wie der sammler von nem freund in der eigenen basis rumtuckert, den schön zerstören und der wartet und wartet und wartet D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin